Meine CRF`s

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Antworten
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 20:50
Mein Motorrad:: CRF 250L Modell 2019

Meine CRF`s

Beitrag von Steve » Sonntag 26. April 2020, 18:25

Ich nutze gerne diese Möglichkeit und stelle meine beiden CRF`s vor.

Ich kann zwar keine Bilder einfügen weil ich irgend wie zu doof bin.
Ich hab auch versucht Mich adirekt zufragen wie das geht aber der hat wohl die nachricht nicht bekommen worauf
ich dann schließe das ich auch dazu zu doof war... :lol:

Aber....jemand hat von BikePorn gesprochen...kannte ich bis dato nicht hab ich aber bereits gemacht.

Link zum Modell 2018
https://youtu.be/25H1jA-9z3U

Link zum Modell 2019
https://youtu.be/q8iOqqawZhE

Ich hab mir den Kanal angelegt um Erlebnisse als Motorradfahrer mit anderen zu teilen, erzählen kannst doch nicht immer alles.
Wenn jemand auch so etwas in der Richtung betreibt würde ich mich über den Link freuen.

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Meine CRF`s

Beitrag von Micha » Montag 27. April 2020, 15:52

Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten