Die CRF von LaLü

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Antworten
LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Die CRF von LaLü

Beitrag von LaLü » Montag 27. April 2020, 10:49

Moin,

so sieht sie jetzt aus, bis auf die Handprotektoren serienmäßig. Es fehlt noch der Motorschutz von adtek-mx aus England und der Gepäckträger von SW Motech. Halterung für ein Handy/Navi ist dran, die entsprechende USB-Dose folgt. Sicherlich wird es noch einen Acerbis Tank geben, denn die Reichweite mit dem Serientank ist ja eher überschaubar.

Aktuell bin ich vom Serienfahrwerk positiv überrascht, vorherige Sitzproben auf anderen Modelljahren fielen da deutlich anders aus. Ggf. denke ich über ein YSS Federbein nach.

Dem Problem mit dem abgescheuerten Lack am Rahmen, bin ich erstmal mit einer transparenten Folie begegnet, scheint zu funktionieren.

Im Hintergrund ist der SRK G. Kuchenbecker. Die Farbe der CRF passt aber eher zum aktuellen Aussehen der DGzRS ;)

IMG_20200425_141133766_HDR_Easy-Resize.com.jpg

Stand heute sind 50 % der Einfahrzeit abgespult, ich denke Ende dieser/Anfang nächster Woche steht dann die 1.000er Inspektion an.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Die CRF von LaLü

Beitrag von Mago » Montag 27. April 2020, 15:28

Moin.
Das freut mich,dass du so fix auf 1000km bist.
Ich kann es immer nicht nachvollziehen,wie man es schafft,in einem Jahr keine 1000km zu fahren...es macht doch Spaß,sonst könnte ich mir doch eine leihen :evil:
Cooles Foto Motiv!
Danke!
Gruß Mago

LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Die CRF von LaLü

Beitrag von LaLü » Mittwoch 29. April 2020, 13:20

Kurzes Update, jetzt mit Skid Plate von adtek-mx.

IMG_20200429_121853997-resize_Easy-Resize.com.jpg

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Die CRF von LaLü

Beitrag von Mehrheit » Mittwoch 29. April 2020, 14:43

Die sieht gut aus, die Platte.
Etwas filigraner als unsere....

LG Sylvia

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 20:50
Mein Motorrad:: CRF 250L Modell 2019

Re: Die CRF von LaLü

Beitrag von Steve » Mittwoch 29. April 2020, 15:43

....sieht gut aus, die Platte.

LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Die CRF von LaLü

Beitrag von LaLü » Mittwoch 29. April 2020, 16:17

Mehrheit hat geschrieben:
Mittwoch 29. April 2020, 14:43
Die sieht gut aus, die Platte.
Etwas filigraner als unsere....

LG Sylvia
Also... filigran würde ich das Teil jetzt nicht nennen :lol:

Antworten