Die CRF von LaLü
Verfasst: Montag 27. April 2020, 10:49
Moin,
so sieht sie jetzt aus, bis auf die Handprotektoren serienmäßig. Es fehlt noch der Motorschutz von adtek-mx aus England und der Gepäckträger von SW Motech. Halterung für ein Handy/Navi ist dran, die entsprechende USB-Dose folgt. Sicherlich wird es noch einen Acerbis Tank geben, denn die Reichweite mit dem Serientank ist ja eher überschaubar.
Aktuell bin ich vom Serienfahrwerk positiv überrascht, vorherige Sitzproben auf anderen Modelljahren fielen da deutlich anders aus. Ggf. denke ich über ein YSS Federbein nach.
Dem Problem mit dem abgescheuerten Lack am Rahmen, bin ich erstmal mit einer transparenten Folie begegnet, scheint zu funktionieren.
Im Hintergrund ist der SRK G. Kuchenbecker. Die Farbe der CRF passt aber eher zum aktuellen Aussehen der DGzRS
Stand heute sind 50 % der Einfahrzeit abgespult, ich denke Ende dieser/Anfang nächster Woche steht dann die 1.000er Inspektion an.
so sieht sie jetzt aus, bis auf die Handprotektoren serienmäßig. Es fehlt noch der Motorschutz von adtek-mx aus England und der Gepäckträger von SW Motech. Halterung für ein Handy/Navi ist dran, die entsprechende USB-Dose folgt. Sicherlich wird es noch einen Acerbis Tank geben, denn die Reichweite mit dem Serientank ist ja eher überschaubar.
Aktuell bin ich vom Serienfahrwerk positiv überrascht, vorherige Sitzproben auf anderen Modelljahren fielen da deutlich anders aus. Ggf. denke ich über ein YSS Federbein nach.
Dem Problem mit dem abgescheuerten Lack am Rahmen, bin ich erstmal mit einer transparenten Folie begegnet, scheint zu funktionieren.
Im Hintergrund ist der SRK G. Kuchenbecker. Die Farbe der CRF passt aber eher zum aktuellen Aussehen der DGzRS
Stand heute sind 50 % der Einfahrzeit abgespult, ich denke Ende dieser/Anfang nächster Woche steht dann die 1.000er Inspektion an.