Unsere Beiden
Verfasst: Sonntag 10. Mai 2020, 13:27
So,
jetzt haben wir die zweite Maschine abgeholt und ich möchte ich auch mal den Ist-Zustand der Beiden zeigen.
Die erste Maschine die wir gekauft haben hat vom Vorbesitzer für viel Geld zu ziemlich alles bekommen was man kaufen konnte. Weil auf ihrem Kennzeichen Platz war hat meine Freundin sie bekommen - und ich habe nun die Zweite. Die ist komplett im Auslieferungszustand. Beide haben etwa 3000km gelaufen. Und sollen nun zurecht gemacht werden.
An der ersten ist (aktuell) verbaut, wie vom Vorbesitzer übernommen:
- DRC Radiator Hose Kit (verstärkte Kühlerschläuche)
- R&G Engine Case Cover Kit (Motorschutz)
- Flatland Radiator Gard
- Adventure-Spec Bashplate
- Barkbuster VPS Handguards (Handschützer)
- Adventure-Spec Rear Rack (Gepäckträger)
- CRF’s Only Heavy Duty Cluch Kit (verstärkte Kupplung)
- Cobra Charging System (USB + "Zigaretten" Stecker)
- DRS LED Tail Light Kid (Heckumbau + LED Rücklicht/ alle Blinker)
- Cyclops 10.0 H4 LED Headlight Bulb (LED Vorderlicht)
- BajaWork Ralley Windscreen (Windschutzscheibe)
- Lenkererhöhung
- RAM Enduro Mirror (Rückspiegel)
- Zeta Bling Bling: Ritzelcover, Fussrasten, Schalthebel, Fussbremshebel.
- Auf 14/42 Übersetzt.
Was davon dran bleibt werden wir mal gucken. Der Schalthebel bspw. ist meiner Freundin zu lang, da kommt das Original wieder dran, und ich staube wohl den von Zeta ab. Das gekürzte Heck wird vermutlich auch wieder durch das Originalteil ersetzt um beim hinterherfahren weniger dreckig zu werden.
Da unsere andere Maschine bone stock ist können wir jetzt entspannt vergleichen welcher Umbau sich lohnt und welcher nicht, bzw. wem von uns was besser gefällt. Die Lenkererhöhung werde ich ihr bspw. wohl auch klauen.
Ich hänge mal noch ein Bild von Nr 1 an, die andere ist wie gesagt och original.
jetzt haben wir die zweite Maschine abgeholt und ich möchte ich auch mal den Ist-Zustand der Beiden zeigen.
Die erste Maschine die wir gekauft haben hat vom Vorbesitzer für viel Geld zu ziemlich alles bekommen was man kaufen konnte. Weil auf ihrem Kennzeichen Platz war hat meine Freundin sie bekommen - und ich habe nun die Zweite. Die ist komplett im Auslieferungszustand. Beide haben etwa 3000km gelaufen. Und sollen nun zurecht gemacht werden.
An der ersten ist (aktuell) verbaut, wie vom Vorbesitzer übernommen:
- DRC Radiator Hose Kit (verstärkte Kühlerschläuche)
- R&G Engine Case Cover Kit (Motorschutz)
- Flatland Radiator Gard
- Adventure-Spec Bashplate
- Barkbuster VPS Handguards (Handschützer)
- Adventure-Spec Rear Rack (Gepäckträger)
- CRF’s Only Heavy Duty Cluch Kit (verstärkte Kupplung)
- Cobra Charging System (USB + "Zigaretten" Stecker)
- DRS LED Tail Light Kid (Heckumbau + LED Rücklicht/ alle Blinker)
- Cyclops 10.0 H4 LED Headlight Bulb (LED Vorderlicht)
- BajaWork Ralley Windscreen (Windschutzscheibe)
- Lenkererhöhung
- RAM Enduro Mirror (Rückspiegel)
- Zeta Bling Bling: Ritzelcover, Fussrasten, Schalthebel, Fussbremshebel.
- Auf 14/42 Übersetzt.
Was davon dran bleibt werden wir mal gucken. Der Schalthebel bspw. ist meiner Freundin zu lang, da kommt das Original wieder dran, und ich staube wohl den von Zeta ab. Das gekürzte Heck wird vermutlich auch wieder durch das Originalteil ersetzt um beim hinterherfahren weniger dreckig zu werden.
Da unsere andere Maschine bone stock ist können wir jetzt entspannt vergleichen welcher Umbau sich lohnt und welcher nicht, bzw. wem von uns was besser gefällt. Die Lenkererhöhung werde ich ihr bspw. wohl auch klauen.
Ich hänge mal noch ein Bild von Nr 1 an, die andere ist wie gesagt och original.