Seite 1 von 1

Des Michls Rally

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 12:21
von rallyMichl
Hi,
ich nutze das mal als Vorstellung meiner Person und meines Moppeds.
Ich heiße Michael, bin 41 Jahre alt, fahre erst seit letztem Jahr Motorrad und habe zum Einstieg eine CRF Rally gekauft.

Die hat dann auch direkt ein paar Umbauten bekommen:

- Hyperpro 461 Dämpfer + Gabelfedern
- Magura Lenker und Lenkererhöhung
- Protaper Pillowtop Grifffe
- Garmin AMPS Navihalterung für ein Montana 680 an Ram-Mount
- DRC Heck mit Eigenbau Verlängerung für Nummernschild und Reflektor, mit Koso Rücklicht
- Scheibe mit Spacern steiler gestellt, damit ich das Navi weiter nach vorne bekomme
- Front steiler, indem die untere Befestigungsbohrung von 8 auf 10mm erweitert wurde
- Sturzbügel und Motorschutzplatte von Inpreda/GP (momentan nicht montiert, hat beim Offroadtraining aber schon seinen Dienst getan)
- Honda Logos an Seitenverkleidung :D

Re: Des Michls Rally

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 12:59
von Micha
Hey Michael,

eine schöne Vorstellung und ja, die Rally ist echt schön geworden!
Hab ganz viel Spaß bei und mit uns, wir freuen uns, dass Du dabei bist!

Re: Des Michls Rally

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 13:39
von rallyMichl
Danke!

P.S. Die Front steiler stellen hilft bei Platzproblemen mit Handguards, die kollidieren gerne Mal mit dem Tacho, oder wenn man - wie ich - den Lenker weiter vor verlegt.

Re: Des Michls Rally

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 17:40
von Noggi
Hallo Michael

Willkommen hier im CRF-Forum, tolle Vorstellung und schöne Rally, so wie es aussieht wurde die auch schon Artgerecht
gebraucht. Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim fahren, lesen und schreiben hier.

Re: Des Michls Rally

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 21:54
von Mago
Moin Michael.
Herzlich willkommen hier!
So würde sie mir auch gefallen.
Mit der steileren Front finde ich eine gute und günstige Lösung!
Wo kommst du her?
Gruß aus SehnDe...bei Hannover
Mago

Re: Des Michls Rally

Verfasst: Sonntag 24. Mai 2020, 20:19
von rallyMichl
Mago hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 21:54
Moin Michael.
...
Wo kommst du her?
Gruß aus SehnDe...bei Hannover
Mago
Aus der Nürnberger Gegend, genauer Schwaig.