Holsteiner Sandpisten

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Antworten
RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Holsteiner Sandpisten

Beitrag von RoteZora » Montag 13. Mai 2019, 21:38

Moin!

Schleswig-Holstein bietet einiges an legalen Sand-, Schotter- und Waldwegen. Man muss nur die Geduld haben mal überall reinzufahren und auszukundschaften. Wir hatten jedenfalls ziemlich viel Spass und waren sehr überrascht, wie viele "Straßen" ohne Asphalt wir auf Anhieb in einer spontan angefahrenen Gegend gefunden haben...

Der Dateianhang kleiner kleiner Sandpiste 1.jpg existiert nicht mehr.
kleiner kleiner Sandpiste 1.jpg

Nordische Grüße die RoteZora

RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Holsteiner Sandpisten

Beitrag von RoteZora » Montag 13. Mai 2019, 22:31

Dieses Bild war irgendwie verloren gegangen...gehört zu o. g. dazu.
kleiner 2.jpg

Die RoteZora

maddin
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2019, 06:59
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Holsteiner Sandpisten

Beitrag von maddin » Mittwoch 15. Mai 2019, 13:40

Ja man muss echt Geduld haben, dann kann man eine schöne Zeit im Sattel erleben...

Ich würde gern mal ein oder nen paar Tage so richtig durch die Pampa ziehen, ala Ligurische Grenzkammstrasse
oder die Trails in den USA oder sowas..ohne Asphalt, bis man die Nase so richtig voll hat, das wär nen Traum :roll:

Antworten