Seite 1 von 2

Herbs Rally

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 20:00
von Herb
Jetzt habe ich meine Rally so wie ich sie haben will! Sozusagen als vorerst letzte Ausbaustufe!

Umbauten:

- SW-MOTECH Lenkererhöhung 25mm
- Touratech Spoiler
- BB Offroad Skidplate
- Öhlins Komplettfahrwerk mit Federbein und Gabel Cartridge
- Seat Concept Sitz
- Crfs-only kurzes Heck mit LED komplett
- K&N Luftfilter
- Arrow Komplettanlage mit Kat (jetzt passt auch der Sound), nicht lauter wie original
- 13er Ritzel
- Speedo-Healer
- Polisport Handprotektoren
- SW-MOTECH Gepäckträger
- Tusk Panier Rack, bisher noch nicht verbaut
- Werkzeug-Box demontiert, ist mir zu breit

Zur Zeit sind noch die IRC drauf, der 2te Satz, danach gibt es Michelin Anakee Wild, liegen schon bereit/gebrauchte von der 450L

Vielleicht kommt noch ein Renthal-Lenker drauf...

Re: Herbs Rally

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 20:03
von Herb
Zur Probe bepackt, es soll Ende September nochmal auf den TET Holland gehen...

Bisher versuche ich alles in die Rolle zu kriegen.

Re: Herbs Rally

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 20:05
von Herb
Hab an meinen Tankrucksack die Seitentaschen drangemacht, passt ganz gut, war zwar für ne ktm lc 4 Adventure, passt aber auch gut an die Rally.

Re: Herbs Rally

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 21:47
von RedBaron
Sehr cool,
Ist ja jetzt quasi doppelt so viel wert :D
Wann bist du auf der TET?
Nächste Woche Samstag starte ich auch mit nem Kumpel in Holland und fahren dann nach Süden.

Re: Herbs Rally

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 22:23
von Städi
Heyyy Herb.

Ganz cool :)

Hast alles selber gemacht?

Re: Herbs Rally

Verfasst: Freitag 11. September 2020, 06:59
von Noggi
Hallo Herb

Das liest sich nicht schlecht, und sieht gut aus, wobei das beste ist wohl das Fahrwerk das sieht man zwar nicht
aber das fühlt man beim fahren abseits der Strassen.

Re: Herbs Rally

Verfasst: Freitag 11. September 2020, 13:14
von Herb
Ja, das Fahrwerk ist die wichtigste, aber auch teuerste Veränderung! Aber mit den Öhlins Federn hab ich ein komplett neues Moped! Ist absolut ausgewogen und hat unglaubliche Reserven.

Insgesamt ist die kleine Rally jetzt echt perfekt... nur ein klein wenig Leistung könnte nicht schaden! :D :roll:

Re: Herbs Rally

Verfasst: Freitag 11. September 2020, 18:04
von xralfx
Die CRF250L und die CRF450L haben identische Reifengrößen?
Was hast du jetzt auf der 450er montiert?
Herb hat geschrieben:
Donnerstag 10. September 2020, 20:00
Jetzt habe ich meine Rally so wie ich sie haben will! Sozusagen als vorerst letzte Ausbaustufe!

Umbauten:

- SW-MOTECH Lenkererhöhung 25mm
- Touratech Spoiler
- BB Offroad Skidplate
- Öhlins Komplettfahrwerk mit Federbein und Gabel Cartridge
- Seat Concept Sitz
- Crfs-only kurzes Heck mit LED komplett
- K&N Luftfilter
- Arrow Komplettanlage mit Kat (jetzt passt auch der Sound), nicht lauter wie original
- 13er Ritzel
- Speedo-Healer
- Polisport Handprotektoren
- SW-MOTECH Gepäckträger
- Tusk Panier Rack, bisher noch nicht verbaut
- Werkzeug-Box demontiert, ist mir zu breit

Zur Zeit sind noch die IRC drauf, der 2te Satz, danach gibt es Michelin Anakee Wild, liegen schon bereit/gebrauchte von der 450L

Vielleicht kommt noch ein Renthal-Lenker drauf...

Re: Herbs Rally

Verfasst: Freitag 11. September 2020, 22:19
von Mago
Ist schon klasse geworden deine Rally!
Bin gespannt,ob es mit dem TET klappt!
Gruß Mago

Re: Herbs Rally

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 03:36
von Herb
Ja, 250L und 450L haben identische Rad- und Reifengrößen. Auf der 450L hab ich jetzt Michelin Sixdays drauf. Ist eher was für die Endurostrecke und richtig tiefes Gelände. Auf der Straße sehr laut und im Nassen rutschig.