Greeny's CRF

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Greeny
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:32
Mein Motorrad::

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Greeny » Sonntag 24. Januar 2021, 10:52

Hallo liebe CRF-Gemeinde!

Advendszeit, Weihnachstzeit, Bestellzeit, Bastellzeit, Seuchenzeit, Zeit zum Schreiben:

Ich habe den Krümmer verbaut, noch ein paar hübsche, nützliche, sinnlose, Bling-Bling-Teile und anderen Schnüssel gefunden und drangetüdelt. Eigentlich wollte ich ja wegen der "akkustischen Unauffälligkeit" den Original-Topf drauflassen, aber das Angebot war zu verlockend, optisch gefällt er mir tausendmal besser und überhaupt...

Bin gespannt, ob er mir im Fahrbetrieb zu laut ist, Probefahrt in Pökelzeit leider noch nicht möglich.

Und weil mir langweilig und ich neugierig war, habe ich die CRF auf die Waage gestellt und sie wiegt glatt 140 Kg.

Ich liebe dieses Mountainbike mit 25 PS!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nun suche ich noch nach schicken Rasten und dann mache ich sie nie wieder dreckig :oops: :o :lol: :D

Viele Grüße und schönen Sonntag
Greeny

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Mehrheit » Sonntag 24. Januar 2021, 11:12

War die überhaupt schonmal dreckig ???

Lieben Gruß
Sylvia

Greeny
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:32
Mein Motorrad::

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Greeny » Sonntag 24. Januar 2021, 11:59

...bei den Bildern eine berechtigte Frage, aber ja, war sie und sie wird auch auf Feld- und Wiesenwegen bewegt, sofern hier legal machbar...

Bild

Bild

Bild


Ich hatte (ausser der ersten Domis) noch nie so ein teures und neues Moped, dementsprechend pflege und hätschel ich sie. Bin ja auch voll verloved in die Karre ;)

Genug der Rechtfertigungen, jede/r soll wie sie und er es möchte.

Das war das Wort zum Sonntag ;)

Greeny

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Wildduck » Sonntag 24. Januar 2021, 14:21

Ein sehr schönes Bike. :!:

Ich freue mich auch schon darauf, meine aufzuhübschen - wenn sie denn mal da ist. Bei der CRF ist das ja alles relativ bezahlbar.

Ich hatte letzte Woche mit einem Kollegen gesprochen, der hat eine Panigale V4. Jetzt hat er sich eine neue Akrapovic Abgasanlage gekauft ... 4500,- €. :shock:
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

Antworten