Greeny's CRF

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Greeny
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:32
Mein Motorrad::

Greeny's CRF

Beitrag von Greeny » Montag 14. September 2020, 17:43

Hallo Leute,

Domi ist verkauft. CRF ist da. Sie hat von mir Heidenaus K60, Motorschutz von Bikerbits, Federn von Hyperpro, hintere Blinker und nen Heck von Kleinanzeigen bekommen. Sitzbank gips zu Weihnachten...

Sehr fein. gefällt mir.

Viele Grüße
Greeny

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Mago » Montag 14. September 2020, 18:28

Oha Greeny...
Auch du hast es getan!
Domi verkauft,CRF gekauft...
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Bilder!
Die K60 wären meine Alternative gewesen.
Sie sehen auf deiner auch gut aus!
Allzeit gute Fahrt!
Gruß Mago

Greeny
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:32
Mein Motorrad::

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Greeny » Donnerstag 3. Dezember 2020, 16:22

Hallo zusammen.

Ich habe sehr viel Freude mit diesem zauberhaften Maschinchen.

Bisher hinzugekommen sind ein paar Wechselhandschalen für die Übergangszeit mit mehr Windschutz, ein paar völlig sinnfreie Bling-Bling-Teile von Zeta, welche aber mein Auge sehr erfreuen, ein kurzer Kupplungshebel, der TRW-Lenker, Ständerverbreiterung, und ein kurzer Kotflügel von Ctech. Edelstahlkrümmer und Fussbremshebel sind als Weihnachtsschniepohl unterwegs, die Sitzbank muss noch warten, habe noch keine Idee was, wie und von wem das was wird.

Bild

Bild

Bild



Schöne Adventszeit

Greeny

PS: Nein, die DR ist nicht von mir, wohnt aber mit in meiner Garage.

Heiko
Beiträge: 85
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 13:16
Mein Motorrad:: Honda CRF250L MD44

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Heiko » Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:31

Moin Greeny,
sieht sehr schick aus. Kannst du mir die Bezeichnung oder eventuell sogar die Bezugsquelle des kurzen kupplungshebels nennen? Hat der ABE?
Viele Grüße
Heiko

Greeny
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:32
Mein Motorrad::

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Greeny » Donnerstag 3. Dezember 2020, 18:07

Hallo Heiko,

danke. Für Kupplungshebel braucht man keine ABE. Ich habe meinen Hebel bei Motocross-Shop.de bestellt, heißt Zeta Racing 3-Finger Kupplungshebel, Artikel-Nummer: ZE42-3104.

Schönen Abend
Greeny

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Kutter » Donnerstag 3. Dezember 2020, 18:24

Servus Greeny,

hübsch bei Dir. Die gleiche Hebebühne und ne SP46b hab ich da auch stehen :D . Was parkt denn dahinter? Vom Schutzblech und der Gabel dachte ich erst an eine RD LC, aber dazu passen Streben weiter hinten nicht. Klär mich auf :P .

Wegen deinem noch nicht genauer definiertem Weihnachtsgeschenk in form einer Sitzbank. Wenn´s a weng mehr sein darf, Seat Concepts, da fühlt sich sogar mein fetter Arsch wohl drauf ;) . Nur mal so als Anregung.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Mago » Donnerstag 3. Dezember 2020, 19:27

Hast du toll gemacht Greeny.
Wo gibt es einen Edelstahl Krümmer für die CRF?
Ich habe bis jetzt nur welche ohne Aufnahme für die Sonde gefunden.
Gruß Mago

Greeny
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:32
Mein Motorrad::

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Greeny » Donnerstag 3. Dezember 2020, 19:53

@Kutter: Hinter der DR steht mein Alltagsmoped, eine Honda Sevenfifty, vom Salz geschunden, mit 100.000km auf der Uhr und eine 350er Guzzi von einer Freundin, welche reaktiviert werden möchte, aber keiner Bock drauf hat.
Für den Preis einer Seatconcepts-Bank mit Steuer und Zoll macht mir der örtliche Sattler ne Bank mit Ziegenpenisleder und Goldstepp :D ...

@Mago: https://m.ebay.de/itm/ARROW-Krummer-CRF ... noapp=true

Greeny

Heiko
Beiträge: 85
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 13:16
Mein Motorrad:: Honda CRF250L MD44

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Heiko » Donnerstag 3. Dezember 2020, 21:25

Greeny hat geschrieben:
Donnerstag 3. Dezember 2020, 18:07
Für Kupplungshebel braucht man keine ABE. Ich habe meinen Hebel bei Motocross-Shop.de bestellt, heißt Zeta Racing 3-Finger Kupplungshebel, Artikel-Nummer: ZE42-3104.
Danke dir! :)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Greeny's CRF

Beitrag von Mago » Donnerstag 3. Dezember 2020, 21:55

Top!

Antworten