Seite 1 von 2

Der Schmutzfink

Verfasst: Mittwoch 28. Oktober 2020, 21:21
von kriar
Hallo, nachdem ich hier nun schon länger mitlese, einige Fragen beantwortet und den ein oder anderen Tipp bekommen habe (vielen Dank dafür), möchte ich euch mein Moped auch mal zeigen. Das Foto ist ganz neu und entstand nach einer Ausfahrt im Dunkeln im Wald/halb legaler Cross Strecke.
Sie ist nicht mehr ganz Original (Skid Plate, Handguards, Spiegel, Übersetzung, Speedohealer) und passt mir bislang ganz gut. Wenngleich einige Kleinigkeiten noch folgen werden... 😉
Gruß und einen schönen Abend euch verrückten.

Re: Der Schmutzfink

Verfasst: Mittwoch 28. Oktober 2020, 22:10
von Heiko
Moin,
sieht so aus, als hättest du auf dem nächtlichen Ausritt richtig Spaß gehabt :D
Schönes Bild und tolles Motorrad.
Viele Grüße
Heiko

Re: Der Schmutzfink

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 15:45
von Herb
Ich habe heute auch mal wieder im Dreck gespielt! Bestes Enduro-Wetter: kühl und nass, daher keine MTBler, Spaziergänger und Reiter unterwegs! :D

Re: Der Schmutzfink

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 15:46
von Herb
Schöne Parade! :mrgreen:

Re: Der Schmutzfink

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 15:46
von Herb
Tarnfarbe...

Re: Der Schmutzfink

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 15:48
von Herb
Der Rücken blieb aber erstaunlicherweise trotz des kurzen Heck sauber!

Re: Der Schmutzfink

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 19:55
von kriar
Herb hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 15:45
Ich habe heute auch mal wieder im Dreck gespielt! Bestes Enduro-Wetter: kühl und nass, daher keine MTBler, Spaziergänger und Reiter unterwegs! :D
Genau so muß das!! 😜 Ich finde so eine kleine Schmutzschicht steht den Mopeds echt gut.

Re: Der Schmutzfink

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:42
von Mago
Hey Schmutzfink.
Freut mich,dass du bei Berlin so einen Spaß hast.
Bin morgen auch mal wieder in meiner Heimat,aber momentan ist es mit dem Treffen ja so eine Sache.
Falls du mal im Raum Hannover bist,melde dich ruhig.
Gruß Mago

Re: Der Schmutzfink

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:44
von Mago
Herb hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 15:46
Tarnfarbe...
Wozu hast du das das Inferno Hitze Schild dran?
Für die Blizzard?
Gruß Mago

Re: Der Schmutzfink

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2020, 07:59
von Herb
@Mago: Ja! Sicher ist sicher!

Hatte ja alles für die große Tour vorbereitet... :roll:

Nächstes Frühjahr will ich auf jeden Fall den ACT Italien fahren... wenn mich Corona lässt!

Und nein, das ist nicht meine Frau! :lol: