Eingefahren: 30tkm mit meiner CRF250L

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Antworten
Benutzeravatar
BjörnCRF
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:43
Wohnort: Sauerland
Mein Motorrad:: CRF300 Rally 2022
Kontaktdaten:

Eingefahren: 30tkm mit meiner CRF250L

Beitrag von BjörnCRF » Montag 21. Dezember 2020, 14:55

Moin,

ich habe vor kurzem mit meiner Kleinen die 30tkm voll gemacht und mal ein kleines Review gemacht.

https://mrtransalp.blogspot.com/2020/12 ... f250l.html
Bild
Viel Spaß beim Lesen,

Björn
Mein Moppedblog:
https://mrtransalp.blogspot.com/

Benutzeravatar
Bad Toro
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 7. November 2020, 17:35
Wohnort: Zentrum der Macht
Mein Motorrad:: CRF250L + CRF1100L

Re: Eingefahren: 30tkm mit meiner CRF250L

Beitrag von Bad Toro » Montag 21. Dezember 2020, 17:40

Hallo Björn,
schöner Bericht mit interessanten Infos. Habe meine Kleine gerade bekommen und bin meine ersten 80 km gefahren. Also noch ein weiter Weg bis zu deinem Kilometerstand.
Das mit der überschaubaren Leistung ist mir auf den ersten Metern auch aufgefallen. Meine 350er DR war spritziger, aber an der hatte ich auch eine andere Übersetzung vorn.
Welche Reifen hast Du aufgezogen? Die originalen sehen nach einem Kompromiss aus. Werde sie erst einmal fahren und dann schauen.
Gruß Heiko

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Eingefahren: 30tkm mit meiner CRF250L

Beitrag von Mago » Montag 21. Dezember 2020, 19:25

ich habe vor kurzem mit meiner Kleinen die 30tkm voll gemacht und mal ein kleines Review gemacht.

https://mrtransalp.blogspot.com/2020/12 ... f250l.html
Bild
Viel Spaß beim Lesen,

Björn
[/quote]

Danke Björn.
Da freu ich mich drauf!🤗
Gruß Mago

Benutzeravatar
250RA
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 14. November 2020, 09:20
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Eingefahren: 30tkm mit meiner CRF250L

Beitrag von 250RA » Dienstag 22. Dezember 2020, 20:09

Hey Björn,

Tolle Seite und interessanter Überblick!

Gut find ich auch das du nicht, wie gefühlt alle anderen, über das Federbein herziehst, und es als das zu schätzen weißt was es ist: ein Kompromiss.

Weiterhin viel Spaß mit "der Kleinen"
Wahnsinn statt Hubraum

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Eingefahren: 30tkm mit meiner CRF250L

Beitrag von Sushi » Mittwoch 23. Dezember 2020, 20:22

Schöner Bericht, ich bin auch immer noch begeistert.

Sushi
www.CUXENDURO.com

Antworten