CRF mit 286ccm u.80.000 km

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
ken
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von ken » Samstag 30. Januar 2021, 04:52

Sonst sind die Verschraubungen so abgenudelt
wie auf dem Foto Nr. 1

Die rotzbremse zwischen der Nuss und der schraube
Verhindern druckspuren.
Aber Achtung
ABRUTSCHGEFAHR
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ken
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von ken » Samstag 30. Januar 2021, 05:20

Der alte undichte Gabelsimmering montiere
Ich wieder als Staubschutzkappe damit
bleibt der neue simmering von Dreck verschont
und ist länger dicht.

In der linken Seite der gabel befindet sich die Dämpfung
Original ist hier ein 10w gabelöl drin
Für feineres ansprechverhalten ist bei mir ein 5 w Öl drin

In der rechten Seite der Gabe hat das Öl keinen Einfluss auf die Dämpfung
Naja vieleicht doch, Luftpolster, ölniveu

ken
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von ken » Samstag 30. Januar 2021, 05:26

Fortsetzung folgt
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ken
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von ken » Freitag 5. Februar 2021, 05:21

Sorry , bin lieber im Dschungel neue Strecke suchen als am Computer.

A Linsenschraube montiert und
der Stiefel lebt länger
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von ken » Freitag 5. Februar 2021, 05:34

Zur Übersetzung
Hinten 44 z und vorne wahlweise 13z 14 z oder 15 z
So a Ritzel ist ja schnell getauscht
Übrigens nach 80.000 km noch immer der erste Schwingenschutz.
(Kettengleiter)
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von ken » Mittwoch 1. Dezember 2021, 06:25

Hallo ausn warmen th

Hab mir jetzt a so a
Plastikteil um 1900 baht (50€)gekauft.
8mm dick von der CRF 250
Für mei XR
Schau ma wie lange es hält
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von Mehrheit » Mittwoch 1. Dezember 2021, 08:26

Bei Deinem Fahrstil eher weniger lang. :lol:

Lieben Gruß aus dem kalten, nassen und windigen D.
Sylvia

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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von ken » Freitag 3. Dezember 2021, 06:23

Ja wirklich Sylvia
Da mir der Schall , so wie dir ordentlich auf
Die nerven geht bin ich von Alu auf Kunststoff umgestiegen.
Nach einer ausfahrt schaut dann so aus.
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von Karklausi » Freitag 3. Dezember 2021, 07:52

Gibt es eigentlich keinen Metall-Alu-Motorschutz mit ner dünnen Schallschutzbeschichtung?
Sonst kleb ich mir Filzmoos oder ne dünne Schaumstoffschicht drauf.
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km

Beitrag von Wildduck » Freitag 3. Dezember 2021, 08:00

Karklausi hat geschrieben:
Freitag 3. Dezember 2021, 07:52
Gibt es eigentlich keinen Metall-Alu-Motorschutz mit ner dünnen Schallschutzbeschichtung?
Sonst kleb ich mir Filzmoos oder ne dünne Schaumstoffschicht drauf.
Karklausi
Selbstklebende Bitumen-Matten. Die dämmen (Vibrationen) sehr gut.

Der Ken sollte Test-Fahrer werden. Wofür andere Jahre brauchen, das kann Ken in Minuten. Hut ab 👍
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

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