CRF mit 286ccm u.80.000 km
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km
Sonst sind die Verschraubungen so abgenudelt
wie auf dem Foto Nr. 1
Die rotzbremse zwischen der Nuss und der schraube
Verhindern druckspuren.
Aber Achtung
ABRUTSCHGEFAHR
wie auf dem Foto Nr. 1
Die rotzbremse zwischen der Nuss und der schraube
Verhindern druckspuren.
Aber Achtung
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km
Der alte undichte Gabelsimmering montiere
Ich wieder als Staubschutzkappe damit
bleibt der neue simmering von Dreck verschont
und ist länger dicht.
In der linken Seite der gabel befindet sich die Dämpfung
Original ist hier ein 10w gabelöl drin
Für feineres ansprechverhalten ist bei mir ein 5 w Öl drin
In der rechten Seite der Gabe hat das Öl keinen Einfluss auf die Dämpfung
Naja vieleicht doch, Luftpolster, ölniveu
Ich wieder als Staubschutzkappe damit
bleibt der neue simmering von Dreck verschont
und ist länger dicht.
In der linken Seite der gabel befindet sich die Dämpfung
Original ist hier ein 10w gabelöl drin
Für feineres ansprechverhalten ist bei mir ein 5 w Öl drin
In der rechten Seite der Gabe hat das Öl keinen Einfluss auf die Dämpfung
Naja vieleicht doch, Luftpolster, ölniveu
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km
Sorry , bin lieber im Dschungel neue Strecke suchen als am Computer.
A Linsenschraube montiert und
der Stiefel lebt länger
A Linsenschraube montiert und
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km
Zur Übersetzung
Hinten 44 z und vorne wahlweise 13z 14 z oder 15 z
So a Ritzel ist ja schnell getauscht
Übrigens nach 80.000 km noch immer der erste Schwingenschutz.
(Kettengleiter)
Hinten 44 z und vorne wahlweise 13z 14 z oder 15 z
So a Ritzel ist ja schnell getauscht
Übrigens nach 80.000 km noch immer der erste Schwingenschutz.
(Kettengleiter)
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km
Hallo ausn warmen th
Hab mir jetzt a so a
Plastikteil um 1900 baht (50€)gekauft.
8mm dick von der CRF 250
Für mei XR
Schau ma wie lange es hält
Hab mir jetzt a so a
Plastikteil um 1900 baht (50€)gekauft.
8mm dick von der CRF 250
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km
Bei Deinem Fahrstil eher weniger lang.
Lieben Gruß aus dem kalten, nassen und windigen D.
Sylvia
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Sylvia
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km
Ja wirklich Sylvia
Da mir der Schall , so wie dir ordentlich auf
Die nerven geht bin ich von Alu auf Kunststoff umgestiegen.
Nach einer ausfahrt schaut dann so aus.
Da mir der Schall , so wie dir ordentlich auf
Die nerven geht bin ich von Alu auf Kunststoff umgestiegen.
Nach einer ausfahrt schaut dann so aus.
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km
Gibt es eigentlich keinen Metall-Alu-Motorschutz mit ner dünnen Schallschutzbeschichtung?
Sonst kleb ich mir Filzmoos oder ne dünne Schaumstoffschicht drauf.
Karklausi
Sonst kleb ich mir Filzmoos oder ne dünne Schaumstoffschicht drauf.
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“
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Re: CRF mit 286ccm u.80.000 km
Selbstklebende Bitumen-Matten. Die dämmen (Vibrationen) sehr gut.
Der Ken sollte Test-Fahrer werden. Wofür andere Jahre brauchen, das kann Ken in Minuten. Hut ab
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯
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