Seite 1 von 1

Sonne genutzt - GPR first ride

Verfasst: Freitag 5. Februar 2021, 09:06
von blue110
Gestern mal das schöne Wetter genutzt und den GPR getestet. Schon kernig der Sound :D . Lautstärke aber vertretbar.

Re: Sonne genutzt - GPR first ride

Verfasst: Freitag 5. Februar 2021, 16:59
von Gero27
Wo gibt es solches Wetter? War das in einer Halle? :lol:

Re: Sonne genutzt - GPR first ride

Verfasst: Freitag 5. Februar 2021, 17:03
von blue110
:D Gestern im Bereich Köln

Re: Sonne genutzt - GPR first ride

Verfasst: Freitag 5. Februar 2021, 17:47
von Herb
Gestern hab ich auch alles richtig gemacht: bei 12 Grad auf die xx1100, und eine Kurierfahrt von 160km gemacht! :D

Die CRF 250 Rally ist gerade zur Inspektion und Umbau, hat den Camel-Tank spendiert bekommen! Zusätzlich 6l anstatt des Werkzeugfachs und auch gleichzeitig Abstandhalter für die Softbags.

Wenn ich sie nächste Woche wieder abhole mach ich mal Bilder!

JETZThab ich richtig Reichweite! Dann reicht es auch bei meiner Fahrweise für 500km! :mrgreen:

Re: Sonne genutzt - GPR first ride

Verfasst: Freitag 5. Februar 2021, 21:49
von Stefan83
Sehr spannend mit dem Cameltank. Habe ich mir auch schon überlegt. Würde mich freuen, wenn du dann bei Zeiten mal dazu ein paar Infos hier teilst.

Re: Sonne genutzt - GPR first ride

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2021, 12:30
von blue110
Habe dann in den kalten Tagen letzte Woche die Zeit genutzt, um meine neuen Handguards aus Asien zu montieren.
War überrascht, einwandfrei funktioniert.
Handguards2.jpg

Re: Sonne genutzt - GPR first ride

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2021, 12:33
von blue110
Handguards1.jpg