Spam im Forum

Schreibgeschützter Bereich mit Informationen zu Webseite und Forum
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 751
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Spam im Forum

Beitrag von Micha » Montag 8. Juli 2019, 12:52

Liebe Leute,

wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, dass wir inzwischen fast täglich neue Spameinträge bekommen. Blaue Pillen, russische Bräute, Onlinepoker und garantiert echte chinesische Nike-Turnschuhe.

Keine Sorge, ich bin eigentlich täglich mehrfach im Forum und es bedarf nur weniger Mausklicks, um den Spamuser mitsamt seiner Einträge im virtuellen Mülleimer zu versenken. Gleichzeitig sperre ich jedes Mal den entsprechenden IP-Adressenblock, so dass über den selben Provider keine neue Registrierung möglich ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis unser neuer Freund alle ihm möglichen Logins benutzt hat. Die Mühe muss es ihm schon wert sein, täglich eine Stunde bei uns Onlinewerbung zu schalten. Wenn er schon sonst nix gelernt hat... :lol:

Also: alles gut, einfach nicht draufklicken und schon mal das weiße Taschentuch zum Abschied schwenken ;)
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten