Seite 1 von 1

Spam im Forum

Verfasst: Montag 8. Juli 2019, 12:52
von Micha
Liebe Leute,

wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, dass wir inzwischen fast täglich neue Spameinträge bekommen. Blaue Pillen, russische Bräute, Onlinepoker und garantiert echte chinesische Nike-Turnschuhe.

Keine Sorge, ich bin eigentlich täglich mehrfach im Forum und es bedarf nur weniger Mausklicks, um den Spamuser mitsamt seiner Einträge im virtuellen Mülleimer zu versenken. Gleichzeitig sperre ich jedes Mal den entsprechenden IP-Adressenblock, so dass über den selben Provider keine neue Registrierung möglich ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis unser neuer Freund alle ihm möglichen Logins benutzt hat. Die Mühe muss es ihm schon wert sein, täglich eine Stunde bei uns Onlinewerbung zu schalten. Wenn er schon sonst nix gelernt hat... :lol:

Also: alles gut, einfach nicht draufklicken und schon mal das weiße Taschentuch zum Abschied schwenken ;)