Neue Styles im Board verfügbar

Schreibgeschützter Bereich mit Informationen zu Webseite und Forum
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Neue Styles im Board verfügbar

Beitrag von Micha » Montag 18. Februar 2019, 21:18

Hallo Leute,

wir haben endlich ein paar frischere "Styles" im Forum, mit denen das Board (finde ich) deutlich schöner aussieht.
Wer sich ab jetzt frisch registriert, dessen Style ist schon auf "Flat Style red" gesetzt, unseren neuen Standardstyle.
So sieht er aus:
forum.JPG
Wer schon registriert ist und den neuen Style (oder ein anderes Schema) nutzen möchte, kann das so umschalten:
  • Oben rechts euren Namen anklicken
  • "Persönlicher Bereich"
  • "Einstellungen"
  • Bei "Mein Board Style" "Flat Style Red" oder einen anderen Style aussuchen und
  • ..."Absenden". Fertig!
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten