Herzlich willkommen im CRF-Forum!

Schreibgeschützter Bereich mit Informationen zu Webseite und Forum
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im CRF-Forum!

Beitrag von Micha » Sonntag 10. Februar 2019, 19:53

[b][size=120]Hallo liebe Gäste,[/size][/b]

tadaa, ihr seid die Ersten!
Die ersten Gäste in einem Forum, das es praktisch noch gar nicht gibt. Deutschlands erstes echtes CRF-Forum!
Bisher lauft ihr hier durch Sand, müsst einen Baustellenhelm tragen und -vorsicht- die Treppen haben noch keine Geländer! :D
Im Hintergrund wird emsig gearbeitet und es wird alle fünf Minuten anders aussehen. Die Konfiguration eines solchen Boards ist ziemlich umfangreich.

Gebt mir also bitte noch ein bisschen Zeit, während ich die Wände hochziehe, Teppich lege und unser neues virtuelles Wohnzimmer einrichte.

Achtet bei Problemen mit der Registrierung bitte darauf, ob euer Browser in der Adressleiste die Webadresse mit "https" beginnen lässt und nicht "http"!

Wir sehen uns -hoffentlich- bald. Bis dann,

Antworten