Eintrag im Honda-Clubverzeichnis

Schreibgeschützter Bereich mit Informationen zu Webseite und Forum
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Eintrag im Honda-Clubverzeichnis

Beitrag von Micha » Dienstag 3. September 2019, 21:21

Unsere Webseite -und damit auch das Forum- habe ich heute in das Clubverzeichnis der Honda-Webseite eingetragen und hoffe auf baldige Freischaltung.
Link: https://de.honda.de/inhalt/motorraeder/ ... _clubs.php
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Eintrag im Honda-Clubverzeichnis

Beitrag von Micha » Montag 16. September 2019, 19:41

Mal nachhaken...
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Betreiber der privaten Webseite www.crf-fahrer.info freue ich mich, dass Sie ein Onlineverzeichnis von Clubs führen. Gerne wären auch wir darin verzeichnet und haben auch schon das Aufnahmeformular ausgefüllt. Leider vergeblich, es erfolgte kein Eintrag.

Die Aufteilung in Postleitzahlen erscheint mir zwar in Internetzeiten überholt, aber wir würden dann tatsächlich im 30.000er Bereich einsortiert. Andere Clubs haben darauf reagiert und ihre Webseite mit vielen unterschiedlichen Adressen registriert, nur um auf jeder Seite aufzutauchen. Vielleicht könnte man stattdessen ein überregionales Verzeichnis anbieten?

Unsere Webseite richtet sich übrigens an Fahrer der CRF250L, M und Rally und wird ohne kommerzielle Interessen betrieben.

Viele Grüße,
Michael Riehl
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Eintrag im Honda-Clubverzeichnis

Beitrag von Micha » Samstag 5. Oktober 2019, 17:07

Tja, da arbeitet wohl niemand mehr. Schade...
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten