Karklausi ausm Pott

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
bwm
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Mein Motorrad:: '13 250L

Re: Karklausi ausm Pott

Beitrag von bwm » Donnerstag 7. Oktober 2021, 07:03

Ich hab insgesamt mit den Teilen von bikerzbits gute Erfahrungen gemacht

https://bikerzbits.com/honda/crf250/crf ... 5bcef5&p=1

Versand aus Thailand hatte ich auch mal Vorbehalte gegen aber hab inzwischen mehrmals dort bestellt und hat immer alles geklappt. Einmal hat 1 Gepäckträger nicht gepasst, da hab ich das Geld zurück bekommen

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Karklausi ausm Pott

Beitrag von Mehrheit » Donnerstag 7. Oktober 2021, 09:14

Für Gepäckträger an der 300 L siehe hier:
viewtopic.php?f=14&t=883&hilit=gep%C3%A4cktr%C3%A4ger

LG Sylvia

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Karklausi ausm Pott

Beitrag von Noggi » Donnerstag 7. Oktober 2021, 14:24

Hallo Claudia

Willkommen bei den CRF Fahrern und viel Spass dann mit Deiner neuen CRF 300 L.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Karklausi
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: Karklausi ausm Pott

Beitrag von Karklausi » Freitag 8. Oktober 2021, 08:51

Danke euch!
Da meine Neue erst nächstes Jahr geliefert wird, hsb ich ja im Winter viel Zeit mich hier einzulesen. Direkt verbaut werden Handprotektoren von sw-motech BB, und Griffheizung von Daytona, wo der Schalter im Griff ist. 5 Stufig.
Alles Andere baue ich selber an. Mein Gewicht ist in voller Montur 83kg, daher ändere ich am Federbein erst mal nix, vllcht reicht es mir ja.
Obwohl ich an der Tracer auch n Wilbers habe.
Karklausi

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: F650GS

Re: Karklausi ausm Pott

Beitrag von rso » Freitag 8. Oktober 2021, 14:43

Na dann viel Vorfreude.
Ich habe heute auch eine 300L bestellt. 8-)
--
cu
Rainer

Benutzeravatar
Bad Toro
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 7. November 2020, 17:35
Wohnort: Zentrum der Macht
Mein Motorrad:: CRF250L + CRF1100L

Re: Karklausi ausm Pott

Beitrag von Bad Toro » Freitag 8. Oktober 2021, 22:11

Hallo Claudia,
die Daytona Heizgriffe mit dem Schalter im Griff hatte ich auch an meiner CRF. Die habe ich aber beim Lenkerwechsel nicht wieder verwendet, weil ich damit nicht zufrieden war. Der Schalter lässt sich mit Handschuhen schlecht bedienen und außerdem stört der Schalter beim Fahren. Ständig bleibt man daran hängen und die Grifffläche wird eingeschränkt.
Ich habe jetzt die Koso von Louis anbauen lassen.
An meiner Scrambler habe ich die Heizgriffe von Oxford. Die sind von der Heizwirkung am Besten, nur das Bedienpanell sieht unschön aus.
Gruß Heiko

Karklausi
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: Karklausi ausm Pott

Beitrag von Karklausi » Samstag 9. Oktober 2021, 08:20

Die neuen Heizgriffe von Daytona haben einen viel kleineren Schalter, nur 1 Punkt am Griff, da kann man garantiert nicht hängen bleiben.
Karklausi

Antworten