Peter aus München

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
Pedda
Beiträge: 8
Registriert: Montag 15. November 2021, 18:00
Mein Motorrad:: Crf 300 Rally

Re: Peter aus München

Beitrag von Pedda » Freitag 19. November 2021, 19:06

Hallo Jumper,
das sieht nach einer Menge Erfahrung und Spaß aus - Respekt !

Heute denke ich mit etwas Wehmut an die verschwundenen Modelle für die ich mich in meiner Jugend nicht interessiert hatte oder einfach damals keine Kohle für diese Teile aufbringen konnte.
Damals fand ich die ganzen Zündaps, Kreidler, Puch schon cool! Speziell die kleine Honda dax st70 oder später die Yamaha XT 500 waren meine wünsche. Aber wie du hatte ich bis vor kurzem keinen Bezug zu den Enduro-Bikes!
Kann heute überhaupt nicht nachvollziehen warum!
Hätte ich weniger Lenze auf dem Buckel würde ich heute sicher das eine oder andere Abenteuer mehr riskieren!
Egal solange was geht, geht was oder wie mein Orthopäde sagt „use it or lose it“ und da het er recht.
Also bloß keine Schonhaltung :D

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: F650GS

Re: Peter aus München

Beitrag von rso » Freitag 19. November 2021, 19:27

Wenn ich das so lese (und einige hier scheinen ja eine ähnliche Vita zu haben), dann müßten wir eigentlich mal nen größeren Altherren-Ausflug planen ;) .
cu
Rainer

(Liefertermin CRF300L im Frühjahr 2022... aufregend wie Weihnachten für Kinder)

Pedda
Beiträge: 8
Registriert: Montag 15. November 2021, 18:00
Mein Motorrad:: Crf 300 Rally

Re: Peter aus München

Beitrag von Pedda » Samstag 20. November 2021, 17:20

Du meinst betreutes Fahren :lol:

Antworten