Hallo aus Zeil am Main -

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Freitag 20. Mai 2022, 15:09

Kutter hat geschrieben:
Dienstag 17. Mai 2022, 20:55
Servus Duddel,
des is ja super, so machen wir des. Hab nächste Woche auch Zeit (mein Chef will mich nicht sehen :lol: ). Wenn das Wetter passt können wir gleich am Montag die Platte anbauen und dann noch ne Runde drehen. Des mit der Kiste Göller auf´n Moped ist evtl. keine so gute Idee, obwohl ich auch schon zwei volle Bierfässer transportiert habe :lol: . Machen wir im Biergarten. Bier hab ich hier, außerdem wär mir da a Fässla lieber :lol: .

Aus sicherheitstechnischen Gründen, sollte man sich ja immer vor allen Risiken schützen, darum fass mal den Dienstag für die Ausfahrt ins Auge und bring lieber einen Schlafsack anstatt der Kiste Bier mit ;) .

Wenn Du hier gegen 1100 aufschlagen würdest, dann wär des perfekt. Da bleibt genug Zeit für die Platte, ne Runde, Essen und Bier 8-) .

VG aus Middlfrangn vom Oberfranken
Kutter

PS: Man muss Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken :D .
Hallo Kutter !
Super ! danke für deine Einladung !
können wir das auf Diensteg verschieben,habe Montag 12.45 eien Arzttermin ?
oder halt ab ca 15.00 bei Dir,Platte und Biergarten ,Schlafsack ....
dann Ausfahrt ?
Wie gesagt richte mich nach Dir !
Danke

VG Duddel !

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Kutter » Freitag 20. Mai 2022, 22:01

Servus Duddel,

hab nächste Woche frei, so wie Du. Am Montag will ich noch meine Gabel einbauen, dann könnten wir am Montag abend die Platte machen. Am Dienstag ist natürlich auch gut. Entscheide Du des und das Wetter wird wohl auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.

Montag/Dienstag, wie es bei Dir besser passt, gern auch kurzfristig. Ich bin eh in der Werkstatt, ein Kumpel hat bei einem Sturz die Lampenmaske und das Geweih seiner AffenTwin zerstört. Ich würde mal so sagen, wenn Du da bist, bist Du da!

Die AT hat keinen Zeitdruck, lieber deine Platte ranschrauben, da ist ein Erfolgserlebnis einfacher und schneller zu erzielen :lol: .

VG
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Samstag 21. Mai 2022, 08:37

Servus Kutter !

vielen Dank für dein Angebot !
Dann können wir ja gleich auch mit der AT ne Runde drehen ! :o
ich denke ich komme am Dienstag früh, so ab ca 9.00 .
kannst ja gerne mal ne Whats UP mit deiner Adresse schicken
0171-8914416 Steffen Köhler .
hatte alles mal per PN geschickt ist aber irgenwie nicht angekommen :mrgreen:
egal was soll ich schreiben, gibt sicherlich viel zu erzählen !!!

Bleib gesund !

VG Duddel

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Kutter » Montag 23. Mai 2022, 12:50

Servus Duddel,

WhatsApp ist raus. Kannst kommen, wie es bei Dir passt, bin Daheim.

Mit den ATs ne Runde drehen, können wir auch, aber wollten wir nicht dein neues Bodenblech bei der Kleinen ranschrauben?

Wetter.com sagt, es soll morgen gegen Mittag regnen, aber Nachmittag wieder schön sein...

Am Mittwoch ist kein Regen mehr gemeldet und man könnte den Grill anwerfen. Hab da noch 2 kg Schweinebau im Kühlschrank :D .

VG
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Montag 23. Mai 2022, 14:05

Hallo Kutter !

Klar machen wir die Platte, dann sehen wir weiter. Hab den Dienstag ganzen Tag Zeit ! :D
Mittwoch hab ich schon wieder anderen Termin !Nicht so angenehm ,aber egal .
Feu mich schon total !

Bis dann viele Grüße Duddel !

motorrad@ellu.org
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 11:59
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von motorrad@ellu.org » Donnerstag 23. Juni 2022, 15:30

Curious - Wolfgang aus Wü. Wetter für CRF250L ja zur Zeit optimal.
Gruß

Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Freitag 24. Juni 2022, 17:12

Hey wieder einer in der Nähe ! VG

wo bist so offroad unterwegs !

Antworten