Svenja Svendura und Pieps

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 80
Registriert: Mi Jul 17, 2019 7:54 pm
Wohnort: Schwarme
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Svenja Svendura und Pieps

Beitrag von Gernreisender » Do Okt 03, 2019 10:20 pm

Hallo ihr zwei,
herzlich willkommen hier in Forum. Sehr schön, dass ihr nun auch dabei seid. :D
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie :lol:

http://gernreisender.de/

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 359
Registriert: So Feb 10, 2019 4:58 pm
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Svenja Svendura und Pieps

Beitrag von Micha » Mi Okt 09, 2019 11:22 pm

Übrigens, Svenja...auf der Webseite selbst findest Du auch Erwähnung, nämlich hier.
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Benutzeravatar
Svendura
Beiträge: 7
Registriert: Fr Sep 27, 2019 12:56 pm
Wohnort: Kiel
Mein Motorrad:: CRF250 Africa Single
Kontaktdaten:

Re: Svenja Svendura und Pieps

Beitrag von Svendura » Mo Okt 14, 2019 6:37 am

Micha hat geschrieben:
Mi Okt 09, 2019 11:22 pm
Übrigens, Svenja...auf der Webseite selbst findest Du auch Erwähnung, nämlich hier.
Das ist so, co cool. Danke schön. Bei mir war es übrigens auch Steph Jeavons, die mich von der Honda überzeugt hat. Gäbe es die Rally Variante nicht, hätte ich auch die "normale" CRF gekauft. Man kann so glücklich sein, dass Honda noch am Einzylinder festhält.
www.svendura.de

Antworten