Schwabe aus dem Raum Augsburg

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Thorgy
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2022, 14:48
Mein Motorrad::

Re: Schwabe aus dem Raum Augsburg

Beitrag von Thorgy » Montag 1. April 2024, 17:33

Sorry -Feder.

Thorgy
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2022, 14:48
Mein Motorrad::

Re: Schwabe aus dem Raum Augsburg

Beitrag von Thorgy » Dienstag 9. April 2024, 12:54

Spritverbrauch neu: 3,4 Liter. Ohne großgeänderte Fahrweise :D

Thorgy
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2022, 14:48
Mein Motorrad::

Re: Schwabe aus dem Raum Augsburg

Beitrag von Thorgy » Mittwoch 8. Mai 2024, 06:50

Feder umgebaut :-)
eigentlich ganz einfach, wenn man den "Sprengring" rausgefuddelt hat... Die Ölmenge sollte man vermutlich VOR der Feder in die Gabel schütten. Danach wird das mit dem Messen eher semi.. Unterschied wie Tag und Nacht. Ich merke es vor allem beim Kurvenfahren. Vorher ist die Fuhre ziemlich eingetaucht und hat sich etwas aufgeschaukelt. Einmal hatte ich das Gefühl, jetzt rutscht gleich das Vorderrad. Auf Asphalt. Fazit vom Federsatz Hyperpro(hinten/ vorne): Die Kohle lohnt sich! Wo ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, weil noch nicht ausreichend gefahren, wie sich das bei höheren Geschwindigkeiten offroad macht. Kommt, wenn schöneres Wetter ist.

Heute habe ich den "anderen" DB Killer für den Arrow bestellt. Ebenfalls die Kat Patrone. Ich bin gespannt zum einen was da kommt und ob der Kat die Kiste auch schon leiser macht. Der Sound der Anlage ist echt OK, aber in meinen Ohren schon etwas laut. Zum DB Killer bekomme ich wenig Infos, was der andere für ein Modell ist. Ich werde berichten.

Gestern habe ich noch das Heck umgebaut. Den Kennzeichenhalter von Bikerbitz kann ich nur empfehlen. Passt alles wunderbar. OK, es hat eine 8er Mutter gefehlt. Aber sonst nur geil. Jetzt hat die Gute einen schlanken Popo :D . Katzenaugen habe ich an die Gabel geklebt. Macht mir persönlich nichts aus - optisch.

Soweit der Stand- aus Augsburg Land :mrgreen:

Antworten