Servus aus der Oberpfalz

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Noggi » Montag 26. September 2022, 13:13

Hallo Manni

Willkommen im CRF Forum und viel Spass mit Deiner CRF 250 Rally.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Manfred
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 9. September 2022, 17:45
Wohnort: Lkr Regensburg
Mein Motorrad:: 250 rally

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Manfred » Dienstag 27. September 2022, 20:01

[quote=Kutter post_id=17634 time=1664144535 user_id
Von wo aus der Oberpfalz kommst Du? Von mir aus gesehen fängt die nämlich gleich hinter Nürnberg an (NM)
[/quote]

Servus Kutter,
Hab ich das gar nicht geschrieben? Landkreis Regensburg, 93164, also sind wir wirklich quasi Nachbarn😂.
Mit den Franken komm ich gut klar. Sind ja auch friedlebende Menschen. Außerdem kann man da gut neben dem Teer fahren. Wenn mal was passt können wir gern fahren. Werd dir schon irgendwie hinterher kommen. Bin nicht so der Schnelle. Hör aber erst auf zu fahren wenn’s gar nimmer vorwärts geht. Oder einer liegt. Hoffe die Kleine ist nicht so müde wie meine Alp. Die hat sich ständig hingelegt😂.
Viele Grüße Manni

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 829
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von rallyMichl » Donnerstag 29. September 2022, 11:00

Hallo im Forum.
Regensburg trifft sich gut, fahre häufiger mal in die Richtung von Allersberg aus, mit einer 250 Rally in gleicher Optik. Altmühl, Donau...
Habe da auch familiäre Verbindung hin, bzw. hatte. Die Großeltern liegen dort auf dem Friedhof, alle anderen haben sich auf das Umland verteilt.

richard-s
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2020, 15:19
Wohnort: 92539
Mein Motorrad:: CRF 250L

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von richard-s » Dienstag 21. November 2023, 12:16

hallo
manfred
du hast mir geschrieben wegen zubehör/anbeuteile crf 250l
kann leider keinen kontakt zu dir herstellen .versuche es nun auf diesem weg.
ich bin am freitag in regensburg.
sollten uns zusammenrufen.
0157 8355 1592 mfg richard
Fernweh stillt man nur in der Ferne 8-)

Manfred
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 9. September 2022, 17:45
Wohnort: Lkr Regensburg
Mein Motorrad:: 250 rally

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Manfred » Montag 3. Juni 2024, 08:01

Eine Zweite Vorstellung wird nötig weil letzte Woche diese rote 300er Rally bei mir einziehen durfte
IMG_1186.jpeg
IMG_1186.jpeg (38.03 KiB) 635 mal betrachtet
jungfräuliche 5 tkm mit einem Wilbersfederbein hinten😁. Es sind noch ein paar Änderungen nötig aber jetzt hab ich erst mal paar Tage Frankreich vor mir.
Viele Grüße Manni

Jumper
Beiträge: 443
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Jumper » Montag 3. Juni 2024, 09:04

Servus Manni, schicker Brummer. Viel Spass in F :!:
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1579
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Mago » Freitag 7. Juni 2024, 10:10

Jumper hat geschrieben:
Montag 3. Juni 2024, 09:04
Servus Manni, schicker Brummer. Viel Spass in F :!:
:D Das wünsche ich Dir auch!
Gruß Mago

Antworten