Fläming / Dübener Heide

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Fläming / Dübener Heide

Beitrag von RoteZora » Donnerstag 16. Januar 2020, 23:44

So - jetzt habe ich das angeschaut. Wir sind nördlich vorbei. Aaaaaber wir sind in Brandenburg viele etliche bestens endurowandertaugliche Wege gefahren (war mit dem bepackten Rad manchmal nicht so lustig). Wir könnten uns jedenfalls gut vorstellen dort auch mal mit unseren 250ern ausgiebig durchzukreuzen... .

Micha944
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 13:15
Mein Motorrad:: Crf 250 rally

Re: Fläming / Dübener Heide

Beitrag von Micha944 » Freitag 17. Januar 2020, 17:26

Vielen lieben Dank an alle.

Mir wird ja ganz warm ums ❤️.

Ich hoffe ich lerne die eine oder den anderen mal kennen.

LG
Micha 🍓
LG
Micha🍓

Benutzeravatar
sven svenson
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 5. April 2020, 19:57
Mein Motorrad:: CRF250L 2020 schwarz

Re: Fläming / Dübener Heide

Beitrag von sven svenson » Sonntag 5. April 2020, 20:49

Hi Micha,
vom Fläming kenne ich die Gegend rund um Bad Belzig ein wenig. Sehr viele Waldwege, die man legal fahren kann ... Verlorenwasser, Werbig etc.
Und im Norden eine steile Abbruchkante mit schönen Rampen, bin ich auch schon oft mit dem MTB gewesen.


Gruß
sven

Steirer
Beiträge: 215
Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: Crf 250 L MD44

Re: Fläming / Dübener Heide

Beitrag von Steirer » Montag 6. April 2020, 19:30

Ganz herzlich willkommen hier. Grüße aus Österreich.
LG
Martin

Antworten