Da ich kurze Beine habe, habe ich zunächst eine 3,5cm Tieferlegungs-Gelenk von Mizu einbauen lassen. Ich werde es vielleicht später wieder ausbauen, aber ich wollte am Anfang die Problemstellen beim Wiedereinstieg auf ein Minimum reduzieren. Der Händler hat dabei aber nur halbe Arbeit geleistet -- Seitenständer nicht gekürzt und Gabel nicht genug durchgesteckt. Dadurch war die Maschine vorne zu hoch und beim Parken extrem kippelig. Er wollte sich nicht an den Seitenständer trauen, aber bei StuteHengst in Köln wurde das aber alles korrigiert und sauber eingetragen. Jetzt stimmt die Balance rundherum.
Habe zusätzlich auch Outback-Crashbars und einen Rack hinten angebaut (sowohl fürs Gepäck als auch fürs einfachere Rangieren und Hochheben nach Drops

Der Plan ist eine längere Tour ab Mai: Mein Vater ist in September mit 100 Jahren gestorben und sein Wunsch war, dass seine Asche auf Lesbos, wo er lange gelebt hat, ins Meer gestreut werden. Ich habe dann vor, mit der Rally über Prag, Budapest, Bucharest, Sofia, Istanbul, Ayvalik hinzufahren. (Die deutsche Problematik mit der Asche ist schon gelöst, da er in USA seinen Abschied nahm...) Das ist zumindest im Moment der grobe Plan. Es kommen also noch Soft Luggage usw. noch dran.