Vorstellung

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
Antworten
Greeny
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:32
Mein Motorrad::

Vorstellung

Beitrag von Greeny » Donnerstag 30. Juli 2020, 16:55

Ein freundliches Hallo in die CRF-FahrerInnen-Gemeinde.

Ich heiße Gregor - vielen als Greeny aus dem Domi-Forum bekannt -, bin 52 Jahre alt und lebe im schönen Oberbayern in der kleinen Bergwerksstadt Penzberg. Ich fahre schon ein bisschen länger Motorrad, schon lange bin ich ein Freund von Honda-Mopeds. Aktuell fahre ich eine 1995er Sevenfifty mit 100.000 Km als Alltagsfahrzeug und für alle Fälle und eine 1988er Dominator mit 40.000 Km für alle anderen Fälle. Ich hänge noch Fotos von den Beiden an. (Im Domi-Forum schauen alle immer gerne Bilder, hier ja vielleicht auch.)

Warum habe ich mich hier angemeldet?

Ganz einfach: Ich habe mich verliebt.

In eine 2020er, rote CRF, welche sich der kleine Bruder eines gute Freundes gekauft hat.

Da mir die Wochenend- und Schönwetter-Verkehrsflut hier unten mächtig auf den Zahn geht, möchte ich bevorzugt mit dieser kleinen, feinen, Maschine die kleine Runde am Abend im Regen oder eben nur auf kleinsten Nebenstraßen drehen.

Ich spare und ich suche noch, habe Zeit und keine Eile, es soll auf jeden Fall eine MD44 sein, am liebsten Eine der letzten Reihe mit den schwarzen Felgen. Und ich beginne vielleicht das eine oder Teil schon mal zu sammeln, deswegen kommt an anderer Stelle auch die erste Fachfrage an die Kundigen.

Das war es vorerst von mir, wünsche Euch eine gute Zeit und sage viel Grüße

Gregor

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

frank69
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally/ Moto

Re: Vorstellung

Beitrag von frank69 » Donnerstag 30. Juli 2020, 18:36

Hallo Gregor, willkommen im Club ?

Also mal ehrlich, Deine Domi sieht ja aus wie neu, gefällt mir richtig gut !

Viel Erfolg beim Sparen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Wanne-Eickel!
CRF 250 Rally
Moto Guzzi V85 TT

Herb
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Vorstellung

Beitrag von Herb » Donnerstag 30. Juli 2020, 19:32

Seeehr schöne Domi! :D

Ist ein richtig nettes Gerät! Viel Spaß mit deinen Mopeds, ich wünsche dir Glück beim Suchen nach einer CRF 250, zur Zeit läuft der Abverkauf der letzten Modelle, was nächstes Jahr mit Euro 5 kommt, weiß kein Mensch! Deshalb mein Tip: jetzt noch schnell eine aus der letzten Modellreihe abgreifen, besser wird es mit dem Emissionsschutz garantiert nicht!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 526
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Vorstellung

Beitrag von Mago » Donnerstag 30. Juli 2020, 21:24

Moin Greeny.
Schön, von dir hier zu lesen.
Wir wissen ja beide...
Blaue Mauris sind die besten.
Crf in Rot sind auch nicht zu verachten!
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine schicke findest.
Die schwarzen Felgen der Rally passen auch an die crf, vielleicht will ja einer mit dir tauschen...
Dann ist die Auswahl größer.
Die MD44 gibts doch schon seid drei Jahren!
Gruß Mago

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 734
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Micha » Donnerstag 30. Juli 2020, 21:59

Hey Greeny,

herzlich willkommen hier bei uns! Da hast Du eine schöne Sammlung von Groß bis Klein und ich bin sicher, die CRF trifft mitten ins Herz! Gerade, wenn sie so ganz anders ist als die anderen, die Du hast. Pass bei eventuellen Gebrauchtkäufen auf, es gab die Rückrufaktion der Getriebehauptwelle, die als Aktion 3KS im Serviceheft eingetragen wurde. Prüf ansonsten die Fahrgestellnummer auf der Honda-Webseite.

Dass wir auch eine Hauptseite mit Infos haben, weißt Du bestimmt, richtig? Also www.crf-fahrer.info
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Vorstellung

Beitrag von Mehrheit » Donnerstag 30. Juli 2020, 22:23

Der Grüne !!
Hab ja schon gehört, was Dich so umtreibt....
Dann viel Erfolg bei der Suche.
Und behalte um Goxxeswillen die Blaue Mauritius.
Jetzt muss sich Andreas wohl doch mal hier anmelden....

Herzlichen Drücker aus zur Zeit dem Odenwald.
Sylvia

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Vorstellung

Beitrag von Noggi » Freitag 31. Juli 2020, 11:20

Hallo Gregor

Willkommen im CRF-Forum, schöne gepflegte Motorräder hast Du da und die CRF wird Dir bestimmt auch gefallen.
Hoffe Du findest eine MD44 die Du Dir wünscht. Greeny wie die KLX 250 von Svenia (Svendura).
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 1000 L, CRF 1000 L AS DCT, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Steirer
Beiträge: 126
Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: Crf 250 L MD44

Re: Vorstellung

Beitrag von Steirer » Dienstag 4. August 2020, 16:52

Hi Gregor,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe schon etliches von dir im Dominator Forum gelesen, auch ich hatte mal eine Domi und war im Forum angemeldet.
Liebe Grüße aus Österreich und viel Spaß hier im Forum
Martin

Antworten