CRF-Fan aus dem Süden

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
Antworten
Schotterstreuner
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:25
Mein Motorrad:: CRF 250 L MD 38

CRF-Fan aus dem Süden

Beitrag von Schotterstreuner » Montag 12. Oktober 2020, 10:03

Liebe Fangemeinde,

mittlerweile auf der Lebensskala bei 60+ angelangt, machen mir verschiedene Motorräder Freude:

- CB 125 S (Neukauf 1976 für 2400 DM)
- XL 185 S (verkauft)
- XL 200 R (verkauft)
- XL 600 V (2008 gebraucht erworben)
- KTM Freeride 350 ( 2013 als Vorführer erworben)
- CRF 250 L MD 38 (2014 neu gekauft für 3750 Euro, Abverkauf Saisonende bei Honda-Händler)

Mittlerweile ist mir die CRF als ultrazuverlässig ans Herz gewachsen. Da hat außerplanmäßig in 6 Jahren noch nichts gefehlt, auch die Batterie ist noch die erste.
Auf den Fotos seht ihr mein montiertes Zubehör. Interessant, das aus dem Motorschutz Seite der letzten Tour jetzt Gras wächst. Feucht genug war es wohl im Spessart vor 14 Tagen.

Gerne befahre ich mit den montierten Heidenau K 60 kleinste Landstraßen, unbefestigte Feldwege und Forststraßen.
Ein näheres Kennenlernen gleichgesinnter auf dem CRF-Treffen fände ich toll. Ich wäre dabei, falls Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Bleibt gesund!

Gruß

Roland
Dateianhänge
RP1_Ansicht.jpg
Ansicht
RP1_Ansicht.jpg (28.87 KiB) 146 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schotterstreuner am Montag 12. Oktober 2020, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF-Fan aus dem Süden

Beitrag von Mago » Montag 12. Oktober 2020, 13:23

Moin Roland.
Herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deiner crf.
Ist schon ein tolles Motorrad und verliert auch nicht mehr so viel an Wert.
Mir war auch wichtig, mal abs zu haben, was in Gelände auch keinen großen Vorteil bringt.
Es gibt sogar Leute, die es als Nachteil ansehen.
Mehr hat sich an der crf in den Jahren auch nicht groß verändert.
Ich hoffe, eure kennen uns mal auf einen Treffen kennen.
Gruß aus sehn.de... bei Hannover.
Wo kommst du her?
Andreas

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: CRF-Fan aus dem Süden

Beitrag von Noggi » Montag 12. Oktober 2020, 13:39

Hallo Roland

Willkommen hier im CRF-Forum, weiterhin viel Vergnügen mit der CRF und vielleicht ergibt sich ja mal ein
Treffen irgendwo um den einen oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen. Gruss auch aus dem
Süden oder aus dem Nord-Osten der Schweiz.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 1000 L, CRF 1000 L AS DCT, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Städi
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: CRF-Fan aus dem Süden

Beitrag von Städi » Montag 12. Oktober 2020, 19:08

Heyy Roland
Willkommen :D

Ich fahre ebenfalls den K60. Meiner Meinung der beste Kompromiss zwischen Strasse und Offroad. Und hat ne sehr grosse Laufleistung 8-)

Schotterstreuner
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:25
Mein Motorrad:: CRF 250 L MD 38

Re: CRF-Fan aus dem Süden

Beitrag von Schotterstreuner » Montag 12. Oktober 2020, 23:12

Ergänzung zu meinem Beitrag:
Ich wohne in Memmingen. Ich hatte eigentlich mehr Fotos von meiner CRF zeigen wollen. Die Haken waren im Dateianhang auch sichtbar gesetzt bei geringer Dateigröße.
Hat irgendwie nicht funktioniert.

Roland

Antworten