Servus aus Burghausen

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
Antworten
Markymark
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. Januar 2021, 20:17
Mein Motorrad:: Crf 250 rally Superm

Servus aus Burghausen

Beitrag von Markymark » Dienstag 5. Januar 2021, 20:57

Grüße euch, ich heiße Mark, 45 aus dem oberbayerischen Burghausen.

Ich fahre leidenschaftlich Motorrad, hab schon verschiedenste Motorräder gehabt und schraube auch gern im Winter an neuen Projekten.

Seit der letzten Chiemgau Jesolo 1000 km Trophy letzten Sommer habe ich mir ein neues Projekt angefangen, das möglichst exakt meine Bedürfnisse erfüllt.

Leicht, wendig, bequem und wenig ccm/ps

Da hab ich mir die Crf 250 rally ausgekuckt.


Da mir diese zu schmalfüßig und brav ist,
Mache ich derzeit einen Umbau auf Supermoto.

Ich hoffe das bald die salzfreie Zeit naht, wo ich erste Probefahrten machen kann.

Schöne Grüße

Mark
Dateianhänge
IMG_20210105_203012_20210105204333984.jpg
Markys crf250 rally Supermoto
Crf 250 Rally SUMO
CRF 1000L (aber nicht mehr lange)
Triumph Scrambler 1200 XE
Yamaha XJR 1300

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Servus aus Burghausen

Beitrag von Noggi » Mittwoch 6. Januar 2021, 05:56

Hallo Mark

Willkommen im CRF-Fahrer Forum und viel Spass beim lesen und schreiben, die CRF Rally sieht sehr schön aus, da
hatten wir wohl die selbe Idee, auch meine 450er SUMO habe ich Wintertauglich gemacht mit den selben Reifen. :lol:

BildCRF 450 SUMO by Bruno Schwendener, auf Flickr
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 1000 L, CRF 1000 L AS DCT, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Markymark
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. Januar 2021, 20:17
Mein Motorrad:: Crf 250 rally Superm

Re: Servus aus Burghausen

Beitrag von Markymark » Mittwoch 6. Januar 2021, 10:21

GRÜZI BRUNO

Ist ja witzig. Hätte nicht gedacht das sich noch jemand für die Pirelli Scorpion STR entscheidet.

Deine sieht super aus, das wird ein fetziger Kurvenräuber👌👌👌👍
Crf 250 Rally SUMO
CRF 1000L (aber nicht mehr lange)
Triumph Scrambler 1200 XE
Yamaha XJR 1300

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Servus aus Burghausen

Beitrag von Noggi » Mittwoch 6. Januar 2021, 13:22

Hallo Mark

Fahre den auch auf der CRF 1000 L schon seit es ihn gibt. Auf der CRF 250 L fahre ich einen Anakee Wild mit den Enduro Räder
und für die Enduro Räder der CRF 450 L auch den Anakee Wild, nur für die SUMO Variante im Winter halt ein entsprechender
M+S Reifen aus Versicherungstechnischen Gründen. Da ich im Winter halt ab und an auf der Strasse unterwegs bin mit
der CRF 450 L oder der CRF 250 L.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 1000 L, CRF 1000 L AS DCT, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
250RA
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 14. November 2020, 09:20
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Servus aus Burghausen

Beitrag von 250RA » Mittwoch 13. Januar 2021, 22:47

Servus Mark,
nettes Spielzeug.

Wäre hammermäßig wenn du uns an deinem SuMo Umbau teilhaben lassen würdest.
Ich spiele auch mit dem Gedanken. Dein Setup und die Eintragung der Felgen wären interessant.

Gruß ins schöne Burghausen
Wahnsinn statt Hubraum

Antworten