Schön, dass es jetzt ein eigenes CRF-Enduro-Forum gibt

Ich fahre seit 1988 Motorrad und habe '85 mit einer KTM Mofa erste motorisierte Zweiraderfahrungen gesammelt. Über die schöne Mopedzeiten (DT50M und RD50M) bin ich über eine MTX80 (Anmeldung als Motorrad per grösserem Kettenrad) zur ersten Einzylinder-Enduro KLR250 gekommen. Seit 1992 besitze ich aus Erstbesitz eine 90er Honda Transalp PD06 mit jetzt knapp 70.000 km.
2017 kaufte ich die neue CRF250 Rally, die mir aufgrund des geringen Gewichtes und der sehr guten Verkleidungen, sowie des hohen Windschildes, perfekt für meine neuen Enduro-Wanderertouren geeignet erscheint. Ich bin 186 cm groß und sie ist Perfekt!!
Umbauten bzw. praktische Ergänzungen habe ich reichlich vorgenommen, ohne das originale Erscheinungsbild aus den Augen zu verlieren. Griffheizung, Acerbis Handschützer, Lenkererhöhung, seitliche Crashbars die ich für 5 Liter Givi Taschen nutze, Gepäckbrücke von bikertsbitz, Kettenschutzverlängerung. Derzeit baue ich seitliche Satteltaschenabstandshalter aus 18 mm Stahlrohr.
Meine Rally hat jetzt 7.200 km runter und immer noch die Erstbereifung, die für nachfolgende Tour natürlich bald runter kommen.
In 13 Wochen, Ende Mai, startet meine Tour Rund um die Ostsee. Über Polen, das Baltikum, Finnland geht es hoch bis zur russischen Grenze und der Barentsee ... mit der Rally natürlich. Erste positive Langstrecken-Testfahrten hatte ich im Sommer 2018 hoch bis Skagen gesammelt ...
Für meine Tochter (A2) habe ich die CRF 250 L letztes Jahr in Ostfriesland aus Erstbesitz erworben. Es handelt sich um die MD38 aus '13 mit erst 2.700 km (mittlerweile 5.600 gelaufen).
Soll jetzt erst einmal als Kurzvorstellung reichen

Harzer Grüße ins neue CRF-Forum
Karsten