2016 ließ mich jemand seine CRF Probe fahren, aber der Funke sprang noch nicht ganz über. Vielleicht, weil die Probefahrt durch die verstopfte Innenstadt Hannovers ging

Nach der MD38 fahre ich inzwischen die MD44, eine 2017er CRF250LA, die ich fast neu gekauft habe. Daneben habe ich noch zwei neuwertige Honda Hornet von 1998 (600er) und 2003 (900er) und fahre Trial auf einer Beta Rev 250 4T.
Board und zugehörige Webseite entstanden im Februar 2019 in einigen schlaflosen Tagen und Nächten. Ich möchte einen gemeinsamen Anlaufpunkt für alle CRF-Fahrer und natürlich Fahrerinnen schaffen, euch persönlich kennen lernen und hier das Wissen um die CRF bündeln. Es auch vorher schon viele richtig interessante Seiten um die 250er, meist zu Fernreisen und Umbauten. Als Ergänzung möchte ich meine Seite vornehmlich dem Serienmodell widmen, Tipps zum Gebrauchtkauf geben und eben auch ein Forum zur CRF anbieten.
In diesem Board freue ich mich auf viele nette Kontakte, vielleicht auch zu jemandem, der Lust hat, dieses Jahr mal gemeinsam eine Tour durch die Alpen o.ä. zu fahren. Besondere Grüße an alle, die Fernreisen mit ihrer CRF machen -Mädels, Jungs, ihr seid meine Held(inn)en!