Ja auch für uns knapp 400km eine Strecke. Wir waren zu zweit und haben uns fürs WE einen Sprinter genommen und dort im Hotel gepennt. Mein Kollege ist nicht so der Camping Typ, da wollte ich dem die 4 Grad nicht zumuten und im nachhinein war es auch ganz gut so. Und die Rückfahrt natürlich auch viel entspannter im Sprinter. Wenn man sich den Montag noch frei nimmt hätte man auch ne Tour dahin machen können aber mit Zeitdruck wäre das keine schöne Etappe gewesen und auf Autobahn dahin "ballern" brauch ich jetzt auch nicht.
Frisch von der Rally
Re: Frisch von der Rally
Schön das es dir gefällt, das war auch das beste am Event. Viele fanden die kleine Honda spanender als die Großen Dinger weil sie ja schon recht selten und mit der Farbe und umbauten eigentlich einzigartig ist. Die 701 mit Rally tower ist schon cool aber wenn daneben eine 690er, daneben eine 700 GAS GAS und daneben wieder eine 701 Steht dann ist es nicht mehr so der hingucker. Selbst auf der Tankstelle wurde ich von Interessierten angehalten die mit Ihren Enduros garnicht Teil der Rally waren und nur gucken wollten. XD Von denen habe ich dann kein Lösungswort erfahren könnenWorldEater hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 17:39Schade, dass Dein Event nicht so toll war.
Aber Dein Farbdesign macht wirklich was her!

-
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Das war bei den Offroad Days 2022. Mein persönliches erstes Mal Walldorf. War 2023 nochmal dort - mein persönliches letztes Mal Walldorf 
Mag die Strecke (vor allem im Vergleich zu Marisfeld) leider überhaupt nicht

Mag die Strecke (vor allem im Vergleich zu Marisfeld) leider überhaupt nicht
-
- Mein Motorrad:: CRF 250 RR
Schick , so in schwarz / gelb.
Würdest du mir verraten was das für Spiegel sind und welche Größe die Rhinowalk Satteltaschen haben?

Würdest du mir verraten was das für Spiegel sind und welche Größe die Rhinowalk Satteltaschen haben?
CRF 250 RR Edition - Hyperpro , TRW , Arrow , 550P, kurzes Heck , RR Dekor, Acerbis
CRF XXX Rally Replica - im Aufbau
CRF XXX Rally Replica - im Aufbau
Das sind die double take mirrors mit den Kurzen Verbindern von RAM und neuen(in meinem Fall original aus Thailand) klemmen um das Gewinde auf beiden Seiten nach unten machen zu können. Gibt's aber auch bei Louis für ein paar Euro nur steht dann dort "UP" und auf den originalen steht dann nix.
Die Taschen sind 2x24 Liter (48 Liter, XL)
Wenn man nur so rumfährt und mal ne Jacke oder ne Wasserfalsche mit nimmt reichen die etwas kleineren vollkommen aus. Wenn sie eh meistens fast leer sind, sind sie wahrscheinlich auch die bessere Wahl aber ich Verreise auch mit dem Motorrad und wenn man Zelt und Co. mitnimmt sollten es schon diese Größe sein. Da passt gut was rein und alles ist schön nah am bike. Am besten direkt eine Lackschutzfolie mitbestellten, dann haste keine Probleme. Mit dem Bürzelträger kann man die Ordentlich verzurren. Die gefallen mir, vor allem bei dem Preis, richtig gut.
Die Taschen sind 2x24 Liter (48 Liter, XL)
Wenn man nur so rumfährt und mal ne Jacke oder ne Wasserfalsche mit nimmt reichen die etwas kleineren vollkommen aus. Wenn sie eh meistens fast leer sind, sind sie wahrscheinlich auch die bessere Wahl aber ich Verreise auch mit dem Motorrad und wenn man Zelt und Co. mitnimmt sollten es schon diese Größe sein. Da passt gut was rein und alles ist schön nah am bike. Am besten direkt eine Lackschutzfolie mitbestellten, dann haste keine Probleme. Mit dem Bürzelträger kann man die Ordentlich verzurren. Die gefallen mir, vor allem bei dem Preis, richtig gut.