Neuvorstellung

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
nosti562
Mein Motorrad:: crf 300L, Dnepr MT16

Re: Neuvorstellung

Beitrag von nosti562 » Montag 18. November 2024, 18:04

Naja – mit der Euro 5+ kommt noch mehr einprogrammiertes Elektor Gedöns in die Mühle noch eine Lambdasonde hinzu, noch weitere Fehlerquellen die sich einschleichen können.
Hört sich erstmal halb so schlimm an, bin an dieser Stelle kein Freund von. :x
Ein Elektro-Fetischist oder ein um die Ecke Fahrer der wird sich keine Gedanken drüber machen.
Wenn die MKL aufleuchtet fährt er einfach zum Fachhändler seines Vertrauens der regelt das schon gegen ein entsprechendes Entgelt. Auf den nächsten Schritt bei der Euro 6 bin ich schon gespannt. :roll:
Mir reicht schon die Euro 5 werde diese soweit es geht für meine zwecke optimieren. Bei der 5+ wird das optimieren stück weit noch weiter eingeschränkt...
gruß nosti562

pitts333
Mein Motorrad:: crf 300 rally

Re: Neuvorstellung

Beitrag von pitts333 » Donnerstag 21. November 2024, 21:54

nosti562 hat geschrieben:
Montag 18. November 2024, 18:04
Naja – mit der Euro 5+ kommt noch mehr einprogrammiertes Elektor Gedöns in die Mühle noch eine Lambdasonde hinzu, noch weitere Fehlerquellen die sich einschleichen können.
Hört sich erstmal halb so schlimm an, bin an dieser Stelle kein Freund von.
Mir reicht schon die Euro 5 werde diese soweit es geht für meine zwecke optimieren. Bei der 5+ wird das optimieren stück weit noch weiter eingeschränkt...
sehe ich genauso , eigentlich reichen mir Heizgriffe und auf jeden Fall Abs
Heizgriffe baue ich selber dran und der ganze andere Elektromist kann mir eigentlich gestohlen bleiben

Antworten