Karklausi ausm Pott

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Städi
Beiträge: 547
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Karklausi ausm Pott

Beitrag von Städi » Samstag 22. Oktober 2022, 21:44

Heyy viel Spass auf dem TeT

Die Westalpen sind hammer kann ich nur empfehlen.

Habs letztes Jahr gemacht und werds wieder fahren.

Karklausi
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: Karklausi ausm Pott

Beitrag von Karklausi » Montag 24. Oktober 2022, 19:24

So, bin wieder zurück.
Das Navigieren mit den Tracks auf Garmin XT funzt prima. Manchmal ist der Tet nicht aktuell, wg Baustelle oder Strasse weg, aber dann verlässt man ihn, fährt drumherum, und sucht ihn wieder auf.
Die Honda ist gutmütig und Fehlerverzeihend. Kann alles ein bisschen, nichts perfekt. Mir reichts.
Mit Gepäck fahren hat super geklappt. Enduristan Blizzard xl sind gut, bis auf das viele Rumgebammel der langen Bänder. Louis Packsack oben drauf mit Rockstraps hielt sehr gut. Der neue SW- Motech Tankrucksack ist auch sehr robust und wasserdicht. Die Fendertasche hält auch gut- da ist etwas Werkzeug drin. Im Bordcasefach habe ich den Verbandskasten verstaut.
Reifenwechselwerkzeug hatte ich auch dabei aber GottseiDank nicht benötigt ( Minikompressor, 3x Stemmeisen, 2x Schlauch, Felgenschoner, HeckJack, Schraubenschlüssel 2x Gross für Achslösung )
Alles in Allem bin ich zufrieden mit der Honda. Piasini- Tuning nicht nötig (obwohl bei reinen Offroadpassagen besser) Sitzbank fand ich auch ok für langes Sitzen. 565km in 2 Tagen, davon 1/3 Ohne Asphalt.
Ich hatte nur muskuläre Hüftprobleme, da ich beim Schalten das Bein mit hebe. Werde die Höhe des Schalthebels möglicherweise mal ändern lassen.
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Antworten