Berlin die CRF-Stadt

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von BraapBln » Mittwoch 17. Juli 2019, 20:32

Tja, Verbotsschilder braucht es halt nicht. Ich bin da wesentlich devensiver als Du und guck immer nach so Dorfverbindungsstraßen, die als Straßen in Karten ausgewiesen sind. In MOL oder Uckermark gibts das häufiger. Ansonsten fänd ich eine gemeinsame Ausfahrt eine nette Idee.
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von HolgiBln » Donnerstag 18. Juli 2019, 08:58

Wir können uns gerne mal Treffen. Ich bin zu 99% auch nur auf legalen Wegen unterwegs. Gibt es zum Glück
noch einige im Berliner Umland.
Meist bin ich im Süden und Osten von Berlin unterwegs. Vorzugsweise Sonntags Vormittags, da ist es noch überall leer ;)

Lg, Holger

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von BraapBln » Samstag 20. Juli 2019, 20:07

Holger und Mago, lasst doch mal für die Treffenfragen ins andere Brett wechseln: Treffen oder Tourenpartner? Ich nehm mal Treffen.
Alles Gute und Braap
Mark

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von BraapBln » Samstag 20. Juli 2019, 20:35

Ich hab gerade mal nachgeguckt: Letztes Jahr waren in Berlin 27 Ls und 15 LAs zugelassen WTF?? Wo seid ihr?
Alles Gute und Braap
Mark

Antworten