Berlin die CRF-Stadt

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von BraapBln » Montag 15. Juli 2019, 00:31

Ja Moin!

Vor drei Wochen habe ich das erste Mal beim Spazierengehen eine CRF in Berlin gesehen. Und das Beste: Es war nicht meine eigene :lol:

Ich bin Mark. Mein CRF MD44 muss gleich das erste Mal zum TÜV. Ich bin vorher länger als gut für mich war Schwalbe gefahren. Und freu mich jetzt darüber seit zwei Jahren keine Reparaturen mehr zu haben. :D

Ich freu mich mega, dieses Forum entdeckt zu haben, nachdem ich nach der Anschaffung schon mal rumgesucht hatte.

Viel Spaß und braap
Mark
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von Micha » Montag 15. Juli 2019, 10:37

Hallo Mark,
dann herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der CRF und dem Forum!
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von HolgiBln » Montag 15. Juli 2019, 14:08

Willkommen, hier auch ein Berliner mit einer CRF Rally.... aber ab Ende September dann Tenere 700.
Wohne in Köpenick.

Gruß, Holger

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von BraapBln » Montag 15. Juli 2019, 18:09

Ich komm aus dem Norden, Pankow. Sind die anderen vier CRFs auf deinem Bild auch Berliner?
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von Mago » Montag 15. Juli 2019, 20:23

Moin Mark.
Herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim TÜV...
Gruß aus sehn.de... Bei Hannover.
Gruß Mago

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von HolgiBln » Dienstag 16. Juli 2019, 08:55

BraapBln hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 18:09
Ich komm aus dem Norden, Pankow. Sind die anderen vier CRFs auf deinem Bild auch Berliner?
Ja und Nein.
Eine CRF ist meine, die Rally)
2 sind gerade in Georgien unterwegs und bleiben da noch bis ca. September. Die wollen aber bald Richtung Stuttgart umziehen, wobei so 100% fix waren/sind die Pläne noch nicht.

Die 3. CRF, den kenne ich nur flüchtig, meinte aber auch etwas davon, dass er im Herbst nach Süddeutschland umziehen will. Wie sicher seine Pläne sind, weiß ich leider auch nicht.

Sonst kenne ich leider keine CRF Fahrer in Berlin, obwohl es ein paar mehr geben müsste.
Ist immer schwierig, Leute zu finden, mit denen man auf Tour (auch Waldwege, etc.) gehen kann, wenn diese dickere, schnelle Maschinen haben. Ich bin eher gemütlich und entspannt unterwegs und fahre auch im Wald nur mit angemessener Geschwindigkeit.

Gruß, Holger

Steirer
Beiträge: 215
Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: Crf 250 L MD44

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von Steirer » Dienstag 16. Juli 2019, 18:20

Herzlich Willkommen auch aus Österreich

Lg Martin

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von Mago » Dienstag 16. Juli 2019, 19:03

Ist immer schwierig, Leute zu finden, mit denen man auf Tour (auch Waldwege, etc.) gehen kann, wenn diese dickere, schnelle Maschinen haben. Ich bin eher gemütlich und entspannt unterwegs und fahre auch im Wald nur mit angemessener Geschwindigkeit.

Gruß, Holger
[/quote]
Moin Holger. Klingt so, als sollten wir im Raum Berlin mal zusammen fahren. So geht's mir auch. Letztes Jahr in den West Alpen waren mir die Jungs mit ihren Enduros auch wieder etwas zu spritzig unterwegs. Ich liebe an der CRF, das man easy und unauffällig durch die Natur touren kann.
Gruß Mago

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von BraapBln » Dienstag 16. Juli 2019, 20:39

Entsteht hier gerade ein erstes Nutzertreffen? :shock: :D

Ich bin definitiv auch ein entspannter Fahrer. Versuche auch immer schön auf erlaubten Wegen zu bleiben. Tja Holger, ich würde ja mit dir fahren, aber mit deiner dicken Tenere komm ich leider nicht mit :-))

Also ich hab bisher echt nur die eine CRF250L in Berlin gesehen von daher, wenn die anderen wegziehen und du wechselst, Holger, dann bin ich wieder der Einzige ;-)

Vielen Dank an alle für Begrüßung. Vorm TÜV hab ich keine Sorge aber vor der 12oooer Durchsicht. Aber dazu fang ich mal einen neuen Thread an.
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Berlin die CRF-Stadt

Beitrag von HolgiBln » Mittwoch 17. Juli 2019, 08:53

@BraapBln & @Mago
Wir können uns gerne mal treffen, für eine gemeinsame Waldwanderung. Noch habe ich die CRF ja und mit der
Tenere werde ich sicherlich auch nicht schneller im Wald unterwegs sein ;)

Ich fahre ganz gerne im Wald von Niederlehme. Nichts besonderes, aber keine Verbotsschilder ;)
Hier mal ein paar Impressionen aus Niederlehme: https://www.youtube.com/watch?v=1KaegQHWuIQ&t=7s
(Das war das erste Mal, dass mir dort Leute begegnet sind, sonst war ich dort immer komplett alleine.)
Bin aber auch für andere Optionen offen.

Gruß, Holger

Antworten