Tach aus Gütersloh

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Ette
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 12:29
Mein Motorrad:: CRF300RALLY

Tach aus Gütersloh

Beitrag von Ette » Samstag 15. Januar 2022, 17:18

Bin schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Kennengelernt haben wir ( es gibt auch einen allerbesten Ehemann) die crf wahrscheinlich 2018 auf der Mopedmesse in Dortmund. Wir sind mehrfach draufgekrabbelt, drumherumgelaufen und haben sie irgendwie ins Herz geschlossen. Zum Probefahren ist es nie gekommen, weil es sie nirgends gab...
Dieses Jahr waren wir dann 10 Tage auf Kreta unterwegs, und es gab beim Verleiher eine ziemlich ramponierte 250L, die ich 1800km über Stock und Stein und Asphalt gescheucht habe. Mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht!
Nachdem wir Dienstags wieder zu Hause waren, habe ich beim Händler eine 300Rally entdeckt. Freitags sind wir dann hin und haben eine für mich bestellt. Eine Woche später hat mein Mann eine Probefahrt im "Kohlenpott" machen können. Samstags hat er im Internet eine Neue in Leipzig entdeckt. Die war dann eine Woche später bei uns zu Hause :D
Und wurde dann auf MICH zugelassen :D Die zweite kriegt ER dann (hoffentlich) im März :D
Naja, und nun steht die Kleine auch schon Mal bei uns im Wohnzimmer, damit man an ihr schrauben kann. Griffheizung ist schon dran (lebensnotwendig!), Handprotektoren und Kofferträger auch. Aktuell grübelt mein Mann an einer Lösung, wie man die Befestigung der Sitzbank anders lösen kann, damit nicht immer der Kofferträger abgeschraubt werden muss.
Sie wird reisefertig umgebastelt und der erste große Einsatz wird dann auf TET-Teilstrecken in Vive-la-France stattfinden.
Bis dahin lernen wir uns erstmal hier auf kleinen Pättken kennen.
Schön, das es dieses Forum gibt!

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Tach aus Gütersloh

Beitrag von Mago » Sonntag 16. Januar 2022, 13:20

Moin Ette,
Herzlich Willkommen hier...
Klingt nach einer spannenden Geschichte, die im Süden ihren Anfang nahm.
Ist die bestellte CRF auch eine Rally, oder L?
Gruß Mago

Städi
Beiträge: 547
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Tach aus Gütersloh

Beitrag von Städi » Sonntag 16. Januar 2022, 19:11

Ein Herzliches Wilkommen von mir ebenfalls :D und viel spass mit der CRF :)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Tach aus Gütersloh

Beitrag von Noggi » Montag 17. Januar 2022, 10:52

Hallo Ette

Willkommen hier im Forum und viel Spass dann mit den 300er Modellen.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Ette
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 12:29
Mein Motorrad:: CRF300RALLY

Re: Tach aus Gütersloh

Beitrag von Ette » Montag 17. Januar 2022, 13:33

Danke euch! Ja, auch die bestellte wird eine Rally!
Habt ihr im neuen Tourenfahrer die Berichte gelesen? Ein Hoch auf 250er und 300er!!! Könnte dazu führen, das (noch) mehr Leute sich in die "Kleinen" vergucken.
Viele Grüße :D

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Tach aus Gütersloh

Beitrag von Jumper » Montag 17. Januar 2022, 18:04

Tach nach Gütersloh und viel Spass beim Doppel :D
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
Flensburger
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2021, 12:16
Wohnort: Sørlandet / Norge
Mein Motorrad:: CRF300L,XL883C,S50S

Re: Tach aus Gütersloh

Beitrag von Flensburger » Montag 17. Januar 2022, 18:32

Moin und Gruss aus dem Norden ... Viel Spass hier .
Ich bin noch dabei , meiner besseren Hælfte eine CRF schmackhaft zu machen...
Nur in einem Land,wo die geistige Sonne tief steht,werfen Zwerge große Schatten.
Stephan

Antworten