Hallo allerseits

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
brab
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 28. Januar 2022, 14:33
Mein Motorrad:: X Challenge

Hallo allerseits

Beitrag von brab » Mittwoch 2. Februar 2022, 15:06

Servus, ich bin aus dem Dreieck Augsburg München Ingolstadt und möchte mich hier über die 300er informieren.
Ich habe schon ein paar größere und kleinere Motorräder gehabt und liebäugele mit einer leichten Alltagsenduro die vom meinem Sohn mitbenutzt werden kann.(A2)
Meine Vermutung ist, dass das Fahrwerk weich und die Leistung wenig ist.
Sie sollte Fahrwerksmäßig mehr können als die seelige Dr350 und Motormäßig nicht weniger(hoffentlich mehr) als diese.

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Hallo allerseits

Beitrag von rso » Mittwoch 2. Februar 2022, 15:37

brab hat geschrieben:
Mittwoch 2. Februar 2022, 15:06
..
Sie sollte Fahrwerksmäßig mehr können als die seelige Dr350 und Motormäßig nicht weniger(hoffentlich mehr) als diese.
Servus zurück, so ganz ohne Name.

Ich warte ja noch auf meine, habe aber nicht die Erwartung, dass die Performance der DR350 (ich hatte 2 davon) erreicht wird.
cu
Rainer

Woellzi
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 19. Juni 2020, 15:43
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Re: Hallo allerseits

Beitrag von Woellzi » Mittwoch 2. Februar 2022, 17:38

Servus brab
Deine Vermutung liegt beide male richtig!Du solltest zumindest am Federbein was machen!Bei mir (90kg)schaukelte sie schon ziemlich!Wurde aber hier im Forum ja schon öfters thematisiert.
Und leistungstechnisch liegt sie gefühlt auch unter der DR 350!Vielleicht war ich früher aber auch leichter!:-)
Aber dafür läuft sie ruhiger,und irgendwie souveräner!?
Bin jedenfalls sehr begeistert!
Du machst glaub ich nichts falsch damit!
Schöne Grüße

Antworten