Hallo aus Osnabrück

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
duschmann
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 10:22
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Hallo aus Osnabrück

Beitrag von duschmann » Dienstag 19. Februar 2019, 14:28

Hallo,
zunächst erst einmal vielen Dank für die Entstehung eines solchen Forums und die große Mühe die Du Dir damit machst, lieber Micha.
Ich heiße Martin, bald 56 Jahre jung, und Auto und Zweirad " Verrückt ".
Ich habe neben der Rally noch eine Guzzi, eine Goldwing, eine R 1200 CL, eine KTM 1290SAT (soll verkauft werden)eine 150er Vespa, einen 90cc PGO und eine HERCULES Supra 3d.
Ihr seht, ich habe eine Macke.Das meinen auch meine Frau und meine zwei erwachsene Söhne, bei denen beiden legliches Benzin im Blut fehlt.
Ich schraube in der Regel alles selbst, was natürlich viel Zeit und auch Geld in Anspruch nimmt.
Die Zeit kann ich mir nehmen, da ich nur noch 40 Std im Monat offiziell arbeite. Mein Ziel war es immer, mit 50 Jahren auszusteigen.....mit 54 hat es dann geklappt....und jetzt lebe ich....und schicke meine Frau arbeiten :-).
Ich fahre etwa 25000- 30000 km im Jahr Mopped......Auto keine 800km letztes Jahr.
Im Sommer sind wir oft mit unserem Wohnklo und den Mountainbikes unterwegs... ein weiteres wichtiges Hobby von meiner Frau und mir. Meine Frau ist früher selber auch viel Motorrad gefahren, hat jetzt aber keine Lust mehr, kann so aber meine Leidenschaft verstehen Von meinen ganzen Moppeds findet sie die Rally am besten.Kein Wunder...sie ist früher nur Transe und Dominator gefahren.
Ich bin sehr gespannt, wie dieses Forum angenommen wird bei den Fahrern dieses Nieschenmodells.
Das Treffen ist auch eine tolle Sache.....aber frühzeitige Zusagen kann ich leider nicht machen.
Da ich mir vor kurzem einen alten Bulli gekauft habe, wäre ein spontanes Erscheinen für mich auch kein Problem, da ich im Bulli schlafen könnte, wenn die Rally draußen bleibt.
Falls jemand mal zufällig in Osnabrück ist, meldet Euch gerne...bei mir gibt es immer original italienischen Kaffee und schöne Strecken im Osnabrücker Land kenne ich zur genüge.
Viel Erfolg wünsche ich diesem Forum.
Bis dahin
Martin

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Mago » Mittwoch 20. Februar 2019, 22:07

Moin Martin.
Osnabrück ist ja nun nicht weit von Hannover.
Da geht bestimmt was...
Liest sich gut deine Geschichte...40 Stunden arbeite ich auch...;-)
Nur nicht im Monat.
Kannst du dir denken... Habe ja auch noch fünf Jahre Zeit.
Gruß aus Sehnde... Bei Hannover
Mago

Endurorainer
Beiträge: 97
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Endurorainer » Montag 16. November 2020, 18:26

Moin,
nicht schlecht deine Mopedflotte. Hatte vor 4 Jahren eine Reise nach Südafrika organisiert, ein Mitfahrer hatte sogar 13
Motorräder und für anderes keine Zeit mehr. Solltest du mit deiner CRF mal Richtung Wildeshausen kommen, wir haben hier die schönsten Endurostrecken einschließlich Flussdurchfahrten.
Gruss Endurorainer

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Noggi » Dienstag 17. November 2020, 06:36

Hallo Rainer

Willkommen hier im CRF-Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten