Seite 1 von 1

CRF300RALLY Berlin

Verfasst: Freitag 18. Februar 2022, 17:40
von Gulliver
Moin an das CRF Forum und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Oli aus Berlin Friedrichshagen, 52 Jahre jung. Nach ein paar Jahren Motorradabstinez konnte ich im Dezember/Januar eine CRF300L ausgiebig durch die Algarve scheuchen. Ich war sofort so angefixt, dass ich, kaum zurück in Berlin, gleich zum Händler marschiert bin. Zu meinem "Glück" konnte ich eine Woche später, am 7.2. meine neue Rally abholen.
Bin absolut zufrieden mit der Maschine...mehr brauche ich nicht (mehr)...
Beste Grüsse aus Berlin
Oli

Re: CRF300RALLY Berlin

Verfasst: Freitag 18. Februar 2022, 18:28
von Jumper
Willkommen hier, ist schon irre,
was diese kleine Maschine für
eine Begeisterung entfacht :D

Re: CRF300RALLY Berlin

Verfasst: Samstag 19. Februar 2022, 09:24
von Noggi
Hallo Oli

Willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen Rally.

Re: CRF300RALLY Berlin

Verfasst: Sonntag 20. Februar 2022, 13:51
von Mago
Moin Oli aus Berlin 8-)
Ich schreibe mal...alles richtig gemacht!
Verrätst du uns noch, wo die CRF an der Algarve steht und ob man sie wohl leihen kann :lol:
Viel Spaß mit dem wendigen Großstadt Flitzer.
Gruß Mago

Re: CRF300RALLY Berlin

Verfasst: Sonntag 20. Februar 2022, 13:57
von Gulliver
Moin, sie steht Nahe Portimao, ist aber Privatbesitz von einem guten Freund, also nicht zu vermieten/verleihen. Speziell nachdem er nach meiner Nutzung neue Reifen brauchte 😇
Werde daher im Winter meine CRF auf dem Hänger mit runter nehmen...