Seite 1 von 1

Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Samstag 19. Februar 2022, 14:45
von Herr Kaleun
Hallo zusammen,

Mein Name ist Oli, 30Jahre, und ich komme aus dem schönen Dreiländereck Hessen/NRW/Niedersachsen.

Ich fahre derzeit eine Tenere700, musste mir aber eingestehen das selbst diese mir noch viel zu schwer für mein Können ist.
Mein Bruder hat eine CRF250 als Zweitmotorrad und nachdem ich damit ein wenig die Feld / Wanderwege unsicher gemacht hatte wusste ich es: Brauche ich auch.

Hatte dann hier unregistriert mitgelesen und schon einen Schrecken bekommen, da die Verfügbarkeit ja eher aussichtslos erschien.

Hatte dann mal alle Honda Händler in ca. 150 KM Umgebung kontaktiert und war dann erfreut, dass 3 Händler noch freie Maschinen hatten.

Habe jetzt eine CRF300L für 5,8k inkl. Nebenkosten/Überführung etc. zugeschlagen und freue mich drauf. Lieferung erwartet in KW21, Mai.

Viele Grüße
Oli

Re: Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Samstag 19. Februar 2022, 17:21
von MopedDennis
Willkommen Oli :D

Guter Preis :mrgreen:

Re: Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Samstag 19. Februar 2022, 18:16
von raineken
Servus Oli, willkommen im Forum.

Wirst es nicht bereuen.

Re: Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Samstag 19. Februar 2022, 18:25
von Jumper
Servus, so ein Glück kann man ja mal haben :)
Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.

Re: Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Sonntag 20. Februar 2022, 13:44
von Mago
Moin Oli.
Herzlich willkommen hier!
Schön,dass du auch einer denen bist, die ehrlich zu sich selbst sind und denen ein Staatssymbol als Motorrad egal ist :lol:
Du wirst viel Spaß haben mit der CRF.
Gruß Mago

Re: Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Montag 21. Februar 2022, 08:56
von Noggi
Hallo Oli

Willkommen im Forum und viel Spass dann mit der neuen 300er.

Re: Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Montag 21. Februar 2022, 16:30
von Endurorainer
Auch ich wünsche dir viel Spaß mit der 300er. Streßfreies Fahren mit wenig Gewicht ist einfach genial, 200 kg Mopedgewicht ist offroad Streß und auf der Straße auch nicht so spaßig. Wenn man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen in etwa hält reicht die CRF voll aus. Leider brauchen die meisten Fahrer "Druck" und quälen sich mit viel Gewicht und teuren Mopeds.
Als ich 1973 mit Motorradfahren anfing bewunderte dich noch jeder wenn du eine Honda CB 250 hattest. 750 ccm war ein großes Motorrad, eine 900er Kawasaki der Überhammer. Und heute...Mittelklasse?!
Gruß Endurorainer

Re: Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Samstag 23. Juli 2022, 19:21
von Herr Kaleun
Leeeeeeuute, statt Mai wurde es Juli :o :o :o

Jetzt hab ich sie endlich :twisted:
Bild

Re: Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Samstag 23. Juli 2022, 21:01
von Mago
Herzlichen Glückwunsch.
Andere warteten länger als ein halbes Jahr! :roll:
Viel Spaß damit!
Gruß Mago

Re: Ein neuer ausm Dreiländereck!

Verfasst: Samstag 23. Juli 2022, 23:16
von Jumper
Glückwunsch, sieht fast so aus wie Meine :geek: