Seite 1 von 1

Tachchen…

Verfasst: Montag 14. März 2022, 21:54
von Badel
…ich fahre eine Yamaha MT-10 und BMW NineT. Nun überlege ich mir den Kauf einer CRF300L, damit ich ein bissl gute Feldwege fahren kann. Ich erhoffe mir durch das Forum ein paar Tipps, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das Bike wirklich was für mich ist. Aber dazu schreibe ich jetzt im passenden Unterforum :)

Bikergrüsse, Badel

Re: Tachchen…

Verfasst: Dienstag 15. März 2022, 08:48
von MopedDennis
Huhu

Herzlich Willkommen :D

Re: Tachchen…

Verfasst: Dienstag 15. März 2022, 09:32
von raineken
Servus Badel, am Einfachsten wäre sich eine CRF250l beim Händler auszuleihen um eine Probefahrt zu machen.

Eine 300er wirst Du wahrscheinlich. nicht finden.

Aus welcher Ecke kommst Du, evtl. leiht Dir jmd. aus dem Forum seine 300er für eine Testrunde.

Re: Tachchen…

Verfasst: Dienstag 15. März 2022, 11:11
von Woschert
servus,
herzlich Wilkommen hier bei uns :D

Re: Tachchen…

Verfasst: Dienstag 15. März 2022, 16:50
von Mago
Ja Tachschen auch.
Herzlich willkommen hier.
Ich glaub schon, dass du viel Spaß hättest...
Gruß Mago

Re: Tachchen…

Verfasst: Dienstag 15. März 2022, 18:12
von Jumper
Willkommen Badel, die CRF 300 ist was für dich,
sofern du eine auftreiben kannst :)

Re: Tachchen…

Verfasst: Dienstag 15. März 2022, 19:40
von Jumper
Feldwege lassen sich übrigens auch sehr gut mit der Monkey fahren ;)

Re: Tachchen…

Verfasst: Dienstag 15. März 2022, 20:09
von Badel
Nix da Monkey ist zu schade :)

Re: Tachchen…

Verfasst: Donnerstag 17. März 2022, 06:20
von Noggi
Hallo und willkommen.