CRF 300 L aus Dänemark

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
ufo13
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 17. März 2022, 19:02
Mein Motorrad:: CRF 300 L

CRF 300 L aus Dänemark

Beitrag von ufo13 » Montag 21. März 2022, 16:51

Hej - Udo (und Frau) aus DK hier.
Bin Ex Düsseldorfer, Mitte 50 und seit ca. 10 Jahren in DK zu Hause. Neben unseren "grossen" Motorrädern (Ich hab noch eine BMW R nine T Pure, meine Frau ne Duc Supersport) haben wir das Endurowandern und Gemüsehüpfen für und entdeckt.

Ich lese schon ein wenig mit hier und habe jetzt (seit 2 Wochen) meine CRF 300 in der Garage stehen bzw. bewegt. Meine Frau bekommt Ihre in 1-2 Wochen, ein paar wenige stehen hier bei den Händlern allerdings ist die Nachfrage in unserem Miniland begrenzt.

Schon ein paar gute Artikel gelesen, z.B. Wilbers Fahrwerk, Skid Plate oder Gepäckträger. Muss ja noch was Zubehör dran...
Ansonsten macht die kleine mehr und mehr Spaß, downsizing hängt vielleicht auch ein wenig am Alter, 250 km/h fahre ich nicht mehr (auf dem Motorrad) und auch nicht hier im Land. Dafür reißt man Dir hier den Kopf ab.

Vielen Dank an alle schon mal - erster kleiner Post heute (Wilbers), mehr folgen...
Gruß und allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF 300 L aus Dänemark

Beitrag von Wildduck » Montag 21. März 2022, 17:26

Herzlich willkommen und viel Spass mit der kleinen CRF ... man kann ja sooo viele unterschiedliche Sachen mit dem Bike machen, von reisen bis rasen geht wirklich alles ... und basteln, was einem das Bike dankt!
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Flensburger
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2021, 12:16
Wohnort: Sørlandet / Norge
Mein Motorrad:: CRF300L,XL883C,S50S

Re: CRF 300 L aus Dänemark

Beitrag von Flensburger » Montag 21. März 2022, 18:18

Mojn Udo ,
velkommen og hilsen fra Norge...

Ich welcher Ecke lebst du ? Ich bin auf Rømø und Ørsted/Sønderjylland aufgewachsen. Vom Segeln kenne ich viele Hæfen der Ostsee. Zum Camping treibt es mich seit Jahren nach Børmose und Hvidesande . Wochendausfluege machen wir nach Ålborg.
Zwischen Børsmose,Oksbøl und Blåvand ist eine schøne Spielwiese (Truppenuebungsplatz)fuer die CRF . Schon mal dort gewesen ?
Nur in einem Land,wo die geistige Sonne tief steht,werfen Zwerge große Schatten.
Stephan

ufo13
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 17. März 2022, 19:02
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF 300 L aus Dänemark

Beitrag von ufo13 » Dienstag 22. März 2022, 08:08

Ich wohne in Esbjerg, Oksbøl und Blåvand liegen um die Ecke. Ja, schöne Spielwiese ist das allerdings muss man ein wenig aufpassen wegen der Spaziergänger und Militärfutzies. In den Dünen und am Strand (hier darf man an einigen Ecken am Strand fahren) macht es auch Spaß. Gibt auch den TET hier allerdings ist der wohl Spannender in Spanien oder so.

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: CRF 300 L aus Dänemark

Beitrag von Noggi » Dienstag 22. März 2022, 10:02

Hallo Udo und Frau

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit den neuen CRF.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1569
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF 300 L aus Dänemark

Beitrag von Mago » Dienstag 22. März 2022, 18:14

Moin Udo und Frau :x
Schönes Mopped hast du da.
Viel Spaß bei uns mit uns...
Tet Norwegen...was es alles gibt 8-)
Gruß aus sehn.de...bei Hannover.
Mago

Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: CRF 300 L aus Dänemark

Beitrag von Naffathun » Mittwoch 23. März 2022, 07:53

Hej Udo,

dann mal Grüße noch weiter in den Norden und viel Glück für mit der CRF für die bessere Hälfte.
Ich komme demnächst durch dein Land durch, da werde ich dann mal imaginär winken.

Viele Grüße und willkommen im Forum;
Naffathun

ufo13
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 17. März 2022, 19:02
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF 300 L aus Dänemark

Beitrag von ufo13 » Mittwoch 23. März 2022, 08:11

Danke an alle ! Freu` mich schon...

Antworten