Hallo aus Zürich mit Rally 300

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
KarinP.
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. März 2022, 19:37
Mein Motorrad:: Rally 300

Hallo aus Zürich mit Rally 300

Beitrag von KarinP. » Samstag 26. März 2022, 19:14

Hallo Miteinander und danke für die Aufnahme
Ich heisse Karin, bin 53 und komme aus dem Zürcher Oberland und durfte heute meine Rally 300 beim Händler abholen :D.
Neben der Rally fahre ich noch eine Transalp PD06 und die Himalayan von meinem Partner. Angefangen Motorradfahren habe ich leider erst im Herbst 2020 auf einer Africa Twin RD07 und habe seit Mai 2021 meine Prüfung.
Mit der Rally liebäugelte ich schon als ich sie das erste Mal in einem Bericht sah, hatte aber bedenken wegen der Sitzhöhe bei meinen 1.69. Welche aber bei der Probefahrt schnell verflogen..... :lol: Mit der Rally möchte ich gerne Endurowandern.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!
CRF300 Rally, Transalp PD06

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo aus Zürich mit Rally 300

Beitrag von Mago » Samstag 26. März 2022, 20:19

Moin Karin

Coole Vorstellung und schön, dass du den Weg zum Moped fahren gefunden hast.
Kann ich mir vorstellen, dass dich die kleine angefixt hat, obwohl die AT schon klasse ist.
Ich finde sie, bei meiner Größe und überhaupt, zu schwer zum enduro wandern.
Schöne Ecke, wo du wohnst.
Viel Spaß mit der Rally und mit uns.
Gruß Mago

TripleAAA
Beiträge: 26
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 23:16
Wohnort: 71126 Gäufelden
Mein Motorrad:: CRF 250 Rallye

Re: Hallo aus Zürich mit Rally 300

Beitrag von TripleAAA » Samstag 26. März 2022, 21:11

Ein Gruezi und herzliche Grüße 🖖 aus dem Forum allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Leider gibt es keine 300 Rally ich warte soooo lange das es jetzt eine 250er geworden ist
Eine Him hatte ich auch mal aber im Schwarzwald kam die kaum die Berge hoch da tut sich der African Single bei gleicher Ps Zahl und weniger Gewicht deutlich leichter

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Hallo aus Zürich mit Rally 300

Beitrag von Jumper » Sonntag 27. März 2022, 08:18

Gruss in die 🇨🇭, und viel Spass mit deinem Neuerwerb!
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Hallo aus Zürich mit Rally 300

Beitrag von Naffathun » Dienstag 5. April 2022, 10:58

Hallo Karin,

dann viel Spaß mit deiner CRF und willkommen im Forum. (:

Städi
Beiträge: 547
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Hallo aus Zürich mit Rally 300

Beitrag von Städi » Dienstag 5. April 2022, 16:45

Hallo Karin

Viel spass mit der CRF :)
Ist ein Top Bike 8-)

Gruss aus der Schweiz :)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Hallo aus Zürich mit Rally 300

Beitrag von Noggi » Mittwoch 6. April 2022, 18:15

Hallo Karin

Willkommen hier und viel Vergnügen mit der neuen Rally, Gruss aus der Nachbarschaft.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten