Seite 1 von 1

Ein neuer Wolf im Wald

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 11:25
von Lupus
Servus, ich bin der Steffen, 52 Jahre alt.

Mit 17 Jahren habe ich mein erstes Mopped mit sagenhaften 12,5 PS angeschafft, was für 4 Jahre mein Fortbewegungsmittel Nr. 1 war.
Für die Ausbildung habe ich es dann aus Kosten- und Praktikabilitätsgründen gegen ein Auto getauscht.

Erst 25 Jahre später hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, wieder auf‘s Mopped aufzusteigen. Hier habe ich mit einer F650 GS Dakar angefangen, die ich etwas über ein Jahr später gegen eine F800 GS ADV getauscht habe. Mittlerweile fahre ich eine R1250 GS.
Da mich mittlerweile das Gewicht nervt und ich die Leistung nicht brauche, habe ich mir kurzerhand eine CRF 300 Rally gekauft.

Sobald ich sie vom Händler abgeholt habe, folgen Bilder...

Re: Ein neuer Wolf im Wald

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 12:54
von Jumper
Ja, ja, die Wölfe breiten sich wieder aus im deutschen Wald :mrgreen:

Willkommen hier im Rudel :!:

Re: Ein neuer Wolf im Wald

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 13:02
von Woschert
jaja, die BMW s werden immer wuchtiger :lol: langsam kommen die an ihre Spassgrenze :lol:

wenn du nich gerade Permanent über 140km/h unterwegs bist, wirst du mit der CRF mehr spass haben.

Herzlich Willkommen bei uns ;)

Re: Ein neuer Wolf im Wald

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 14:01
von Lupus
Danke für den Willkommensgruß!
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich in München wohne, stammen tue ich eigentlich aus Thüringen…

Re: Ein neuer Wolf im Wald

Verfasst: Samstag 14. Mai 2022, 21:47
von Mago
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der CRF.
Ich bin gespannt, ob die GS noch bleibt.
Gruß Mago

Re: Ein neuer Wolf im Wald

Verfasst: Sonntag 15. Mai 2022, 19:33
von raineken
Servus Lupus, wünsch Dir viel Spaß mit der 300er.
Habe den Schritt letztes Jahr vollzogen, die Kuh gegen eine kleine Honda eingetauscht.
Bei mir war die Schmerzgrenze erreicht, als ich die BMW im Wald mal hingelegt habe und beim Versuch sie aufzuheben fast verzweifelt bin.

Habe es bis heute nicht bereut, im Gegenteil. Die Honda passt perfekt zu meinem Fahrprofil.

Re: Ein neuer Wolf im Wald

Verfasst: Sonntag 15. Mai 2022, 20:53
von Lupus
Nochmal Danke für die Willkommensgrüße!
Dienstag werde ich sie zulassen, um sie dann Mittwoch oder Donnerstag abzuholen. ;)
Ich freue mich schon riesig darauf…
Viele Grüße
Steffen (Wolf - daher kommt der Nickname!)

Re: Ein neuer Wolf im Wald

Verfasst: Montag 16. Mai 2022, 06:17
von Noggi
Hallo Steffen

Willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen 300er Rally.