Hallo aus Zeil am Main -

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Montag 16. Mai 2022, 12:17

Hallo Leute !
Bin der Steffen 58 Jahre alt , bin Exilunterfranke aus Sachsen . Bin seid 1992 in schönen Zeil am Main Wohnhaft .
Habe seid 1,5 Jahren die 250 L und damit großen Spaß !
immer auf der Suche nach Feldwegen was so geht hier in der Gegend .
Wer Interresse hat würde die Schwarze Sitzbank gegen die Rote
tauschen .
Habe Teile Bei Bikerbites in Thailand bestellt bin damit zufrieden .
Der Motorschutz ist noch nicht montiert ,vielleicht hat da jemand Erfahrung,werde mal das Foto schicken .
Habe noch nicht die Möglichkeiten in der Garage .
Muß mir wohl noch eine Montagebock zulegen .
Welche habt ihr den so ?
War mit der CRV bei Herrmann Reisen Startpunkt Neuburg an der Donau ,Newcomer Tour 2 Tage .
Kann man nur empfehlen, 90 % offroad ,super .
War da in der Gruppe mit einer Hysky 701 ,3 KTM 390 unterwegs.
Der Guide hatte eine GS 650 ,Cool !
.was soll ich sagen Die CRV wurde doch bewundert obwohl alle vonzu
wenig PS labern !
Die Teilnehmer waren aus München ,Mainz und Dortmund .
Werde das gerne noch ausweiden ……
Würde mich gerne über neue Kontakte freuen.

Vielen Dank !
VG Duddel

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Jumper » Montag 16. Mai 2022, 16:49

Duddeldaddeldudeda :mrgreen: Willkommen,
hier bist du richtig abgebogen :!:
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Lupus » Montag 16. Mai 2022, 18:52

Servus Namensvetter,
als letzter Neuer in der Runde begrüße ich Dich als ganz Neuen! :D
Bezüglich Montageständer findest Du etliche Beiträge unter dem Suchbegriff Hubständer oder auch Motorradheber.
Viele Grüße
Steffen
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Montag 16. Mai 2022, 19:38

Danke !

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Mago » Montag 16. Mai 2022, 21:19

Moin Duddel!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der CRF!
Einen Gruß aus sehn.de, bei Hannover.
Mago

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Noggi » Dienstag 17. Mai 2022, 06:35

Hallo Steffen

Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Kutter » Dienstag 17. Mai 2022, 06:48

Servus Duddel,

hast ja ned weit nach Oberfranken, wegerm Bier :lol: , wobei das Göller sehr lecker ist und als ex Sachse wirst Du ja keinen Wein trinken :lol: .

Ich leb in Middlfranggn, grad mal 90 km über die Käffer, evtl. geht ja mal was zamm. Wenn Du willst, dann können wir gerne deine Platte bei mir in der Werkstatt montieren. Div. Motorheber und Hebebühnen vorhanden ;) .

Viel Spaß hier!
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Dienstag 17. Mai 2022, 12:56

Kutter hat geschrieben:
Dienstag 17. Mai 2022, 06:48
Servus Duddel,

hast ja ned weit nach Oberfranken, wegerm Bier :lol: , wobei das Göller sehr lecker ist und als ex Sachse wirst Du ja keinen Wein trinken :lol: .

Ich leb in Middlfranggn, grad mal 90 km über die Käffer, evtl. geht ja mal was zamm. Wenn Du willst, dann können wir gerne deine Platte bei mir in der Werkstatt montieren. Div. Motorheber und Hebebühnen vorhanden ;) .

Viel Spaß hier!
Hey Kutter ! das iss ja super feud mich total!!!!
Mal schauen wie ich das Göller auf den Moped festzurren kann. :?: :roll:
Ansonsten mach mer das im Biergarten.
Gerne komme ich auf dein Angebot wegen der Platte zurück !!
Wie du Zeit hast ?! Ich arbeit von MO -FR in Schweinfurt bis 1700 ,1230 Freitags .
inder Nächsten Woche habe ich Urlaub da kann man ja auch mal gemeinsam einen Ausflug machen bin da. sehr flexibel !
VG aus U-Franken

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von Kutter » Dienstag 17. Mai 2022, 20:55

Servus Duddel,
des is ja super, so machen wir des. Hab nächste Woche auch Zeit (mein Chef will mich nicht sehen :lol: ). Wenn das Wetter passt können wir gleich am Montag die Platte anbauen und dann noch ne Runde drehen. Des mit der Kiste Göller auf´n Moped ist evtl. keine so gute Idee, obwohl ich auch schon zwei volle Bierfässer transportiert habe :lol: . Machen wir im Biergarten. Bier hab ich hier, außerdem wär mir da a Fässla lieber :lol: .

Aus sicherheitstechnischen Gründen, sollte man sich ja immer vor allen Risiken schützen, darum fass mal den Dienstag für die Ausfahrt ins Auge und bring lieber einen Schlafsack anstatt der Kiste Bier mit ;) .

Wenn Du hier gegen 1100 aufschlagen würdest, dann wär des perfekt. Da bleibt genug Zeit für die Platte, ne Runde, Essen und Bier 8-) .

VG aus Middlfrangn vom Oberfranken
Kutter

PS: Man muss Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken :D .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Beitrag von rso » Dienstag 17. Mai 2022, 21:11

Kutter hat geschrieben:
Dienstag 17. Mai 2022, 20:55
.....
PS: Man muss Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken :D .
Denk dran, du bist nicht der einzige Oberfranke hier ( auch wenn mein Exil leider viel weiter nördlich ist) ;)
Viel Spaß euch beim Bier 8-)
cu
Rainer

Antworten