...bin jetzt auch dabei :-)

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Benutzeravatar
Wawu
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 09:11
Mein Motorrad:: CRF250L

...bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag von Wawu » Sonntag 28. Juli 2019, 09:30

Hallo zusammen, ich bin der Gerald, 52 Jahre jung, habe mit 41 den Moppedschein gemacht und war ab da mit einer Freewind unterwegs. Als zweites kam ne kleine Bandit hinzu, dann machte mein Filius den FS und ab dem Tag hatte ich keine Freewind mehr. Weil ich gern in den Alpen unterwegs bin und zuhause tolle Motorradstrecken mit eher mäßiger Asphaltqualität habe ((Schwäbische Alb, Schwäbisch-Fränkischer Wald, Hohenlohe) und mir der Sinn nach einer Enduro stand steht seit dem April eine L in meiner Garage. Diese konnte sich kürzlich in Südtirol bewähren, hach was soll ich sagen: ich bin verliebt!
DLzG Gerald

Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 19:54
Wohnort: Schwarme
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: ...bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag von Gernreisender » Sonntag 28. Juli 2019, 09:39

Hallo Gerald,
herzlich willkommen. Da wohnst du ja in einem beneidenswert herrlichem CRF Revier :lol:
Auf schmalen, schlechten Strassen ist sie zu Hause.
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie :lol:

http://gernreisender.de/

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: ...bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag von Mago » Sonntag 28. Juli 2019, 16:38

Moin Gerald.
Ich hoffe, die Liebe hält in Weilchen.
Wirklich schön hast Du es dort...
Hier ist´s gefühlt eine halbe Stunde, bis zur ersten Kurve;-)
Gruß Mago

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: ...bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag von BraapBln » Sonntag 28. Juli 2019, 18:31

Herzlich willkommen.

Sag mal, du so mit deiner L, was sagst du denn zu der Rally. Findest du deine L eigentlich hübscher? Frage für einen Freund. :lol:
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: ...bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag von Micha » Sonntag 28. Juli 2019, 18:53

@braap: :D Ich kaufe immer so Hefte für einen Freund :D

Hallo Gerald,
herzlich willkommen hier bei uns! Stimmt, die Strecken, von denen Du schreibst, würde ich auch liebend gerne mal fahren.
Ich bekomme schon im Sauerland immer feuchte Augen vor Glück...
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Wawu
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 09:11
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: ...bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag von Wawu » Sonntag 28. Juli 2019, 21:21

BraapBln hat geschrieben:
Sonntag 28. Juli 2019, 18:31
Sag mal, du so mit deiner L, was sagst du denn zu der Rally. Findest du deine L eigentlich hübscher? Frage für einen Freund. :lol:
naja, die Rally legt schon noch ne Schippe drauf, die ist mir aber für meine kurzen Beine schlicht zu hoch. Insofern.....

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: ...bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag von BraapBln » Mittwoch 31. Juli 2019, 19:35

Wawu hat geschrieben:
Sonntag 28. Juli 2019, 21:21
Insofern.....
Tja, Micha, er war es noch nicht :-))
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: ...bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag von Micha » Mittwoch 31. Juli 2019, 20:49

Du musst die Frage suggestiver formulieren.
Mein Kollege sagt, wenn seine Frau "Fändest Du es nicht auch schön..." beginnt, müsste er aufpassen, weil es dann teuer wird.

"Findest Du nicht auch, dass die zierliche CRF durch eine Verkleidung mit hochgezogener Augenbraue erheblich entstellt wird?"
So vielleicht...
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: ...bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag von RoteZora » Samstag 3. August 2019, 21:59

Moin Gerald und Willkommen!
Die Rote Zora

Antworten