Seite 1 von 1

wieder ein Neuer

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 15:41
von raste
Hallo Zusammen,
ich komme aus München und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer CRF250L MD38 :D
Die CRF ist in einem super Zustand und hat nur 2600km auf der Uhr.
Zu meinem Fuhrpark gehört auch noch eine betagte Yamaha TT600RE die ich zum Endurowandern nehme. Jetzt wollte ich mal testen wie sich eine noch leichtere 250er schlägt.
Freue mich auf spannende Diskussionen mit euch.
viele Grüße,
Michael

Re: wieder ein Neuer

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 17:57
von Lupus
Servus Michael,
Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Dann sind wir ja quasi Nachbarn, auch wenn München relativ groß ist! :)
Viele Grüße und viel Spaß hier
Steffen

Re: wieder ein Neuer

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 20:12
von MopedDennis
Willkommen!

Es ist zu befürchten das Du die Betagte nun vernachlässigen wirst :shock:

:D

Re: wieder ein Neuer

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 22:28
von Mago
Moin Michael.
Herzlich willkommen hier.
Meine hatte auch so viel runter,als ich sie kaufte, nun sind es doch ein bisschen mehr Kilometer geworden :lol:
Viel Spaß damit.
Bei mir war es die KLE500, dann die Dominator 650, bevor ich das Potential der CRF erkannte!
Gruß Mago

Re: wieder ein Neuer

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2022, 13:02
von Noggi
Hallo Michael

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der neuen 250er.

Re: wieder ein Neuer

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2022, 21:41
von CRF2020
Wünsche Dir viel Freude mit dem Motorrad und hier im Forum.
Gruß aus Hamburg

Re: wieder ein Neuer

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2022, 21:52
von Jumper
Ebenfalls ein herzliches Willkommen bei dem Haufen hier :mrgreen:

Re: wieder ein Neuer

Verfasst: Donnerstag 2. Juni 2022, 09:28
von raste
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
War gestern schon tätig, habe erst mal einen Ölwechsel gemacht und allgemein alles durchgeschaut. Die CRF ist die letzten Jahre ja nur gestanden.
Dann kam der große Augenblick, das erste mal fahren mit der CRF. Habe die CRF von einem Kumpel gekauft, daher hatte ich beim Kauf nicht mal einen Probefahrt gemacht.
Ich muss sagen, das Motorrad fährt sich echt super, voll handlich. Ich denke, mit der habe ich viel Spaß.
Jetzt muss ich sie noch zulassen und TÜV fahren, dann kommt eine größere Runde. Freu mich schon :D