Grüße an alle im Forum.

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Frank
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Juli 2022, 19:40
Mein Motorrad:: CRF 450 l

Grüße an alle im Forum.

Beitrag von Frank » Montag 11. Juli 2022, 21:19

Hallo,
ich heiße Frank und kommen aus Groß Reken (NRW)
Ich hoffe es gibt hier auch ein paar CRF 450 L Fahrer ;)
Vor der 450er habe ich eine CRF 250 l MD44 gefahren, ist wie ich finde ein super Motorrad.

Leider hat die 250er zu wenig Leistung, und es ist fast unmöglich die Leistung zu erhöhen, außer man nimmt viel Geld in die Hand.
Freue mich schon drauf hier im Forum neue Leute kennen zu lernen.

Beste Grüße
Frank

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Grüße an alle im Forum.

Beitrag von Jumper » Montag 11. Juli 2022, 22:03

Hallo Frank :) Gruss zurück,
es gibt hier schon ein paar 450 Fahrer.
Ich bin da (leider ;) ) raus!
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: Grüße an alle im Forum.

Beitrag von raineken » Montag 11. Juli 2022, 22:27

Servus Frank, herzlich willkommen hier. Da würde ich Dich doch Direkt auf den Kutter verweisen, der hat eine
"gemoddete" 450er. "Gepimt" wäre untertrieben.

:D :D

Grüße, Rainer
CRF300L

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Grüße an alle im Forum.

Beitrag von Kutter » Dienstag 12. Juli 2022, 02:08

Servus Frank,

es gibt ein paar hier, die so ein Ding haben, aber nicht so viele :roll: . Woran des nur liegt :lol: .

Der Rainer übertreibt da scho a weng :shock: , des meiste ist schon noch OEM :lol: .

Wie lange hast Du denn schon deine 450er? Wieviel Kilometer hast Du auf der Uhr? Läuft der Bock halbwegs?

Tja, die 450er ist halt leider keine 250/300er mit mehr Leistung, sondern was ganz anderes, aber trotzem ein tolles Moped. Des weißt Du ja, Du hast ja vorher welche gefahren. Meine hat mich anfangs beinahe zur Weißglut gebracht, aber jetzt ist es gut. Alles schön verbastelt und eineige Schrammen, sorry des nennt man ja "hat a weng Patina angesetzt" :lol: .

Wieviel 450er hier im Forum sind? Hab keine Ahnung, deswegen mach ich gleich mal ne Umfrage. Wir haben halt nen echten Exoten, aber auch da steht Honda drauf ;) .

Würde mich freuen, wenn wir uns da austauschen könnten und natürl herzlich willkommen hier.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Grüße an alle im Forum.

Beitrag von Noggi » Dienstag 12. Juli 2022, 06:33

Hallo Frank

Willkommen hier im Forum, ich fahre beides, eine 250er und eine 450er.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Grüße an alle im Forum.

Beitrag von Mago » Dienstag 12. Juli 2022, 17:34

Moin Frank aus NRW.
Wo kommst Du denn genau her?
ich aus sehn.de...bei Hannover!
Gruß Mago
PS: die CRF 250MD44 reicht mir... ich habe Biomasse und Gepäck reduziert :lol:

Frank
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Juli 2022, 19:40
Mein Motorrad:: CRF 450 l

Re: Grüße an alle im Forum.

Beitrag von Frank » Dienstag 12. Juli 2022, 21:22

Hi Mago, ich komme aus Groß Reken, das liegt im Münsterland. Also ich lebe auf dem Land, hier gibt es genug Feldwege :)

Antworten